“Unser Aufenthalt im Bonham” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bonham

The Bonham gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bonham
4.0 von 5 Hotel   |   35 Drumsheugh Gardens, Edinburgh EH3 7RN, Schottland (West End)   |
Pauschalangebot
Nr. 62 von 151 Hotels in Edinburgh
des12404
“Unser Aufenthalt im Bonham”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Sind gerade von unserem Aufenthalt im Bonham wiedergekommen. Haben dort 2 Tage verbracht. Wir hatten zwei Zimmer und eins war sehr schön (oberstes Stockwerk, schönes Fenster). Das zweite zimmer war im Keller und der Ausgang führte zum Parkplatz - nicht so toll.
Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, da dieses Zimmer sehr klein und eng war mit einer fraglichen Lage.
Wir bekamen daraufhin ein Zimmer im 2. Stock das akzeptabel war, aber nicht so gross wie die Zimmer mit den Erkerfenstern (es gibt zwei davon im Hotel).
Der Portier und Türsteher waren sehr charmant und nett und die Angestellten im Restaurant und an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war alles was man sich wünschen konnte und wir haben es sehr genossen.
Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe des Hotels wie Howie's One, 10 Alva Street und die Bar Roma , 390 Queensferry Street./
Das Boneham ist etwas weit vom Zentrum weg und es ist ein guter Spaziergang bis zur Princes Street und den Brücken, die über die High Street führen. Aber das Hotel ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, des12404!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im Feburar im Bonham auf dem Weg zur Hochzeit von Freunden. Das Hotel ist fabelhaft. Tolle Lage, man kommt überall zu Fuss hin, fantastische Angestellte, die sich wirklich sehr um uns bemüht haben und sogar das Hemd meines Mannes gebügelt haben. Ich würde dieses Hotel defintiiv weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

1 Danke, KateALondon!
Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich wohne immer hier, wenn ich in Edinburg bin. Das Bonham ist zentral gelegen, sehr ruhig und das Essen ist erstklassig. Der Service ist immer gut und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es liegt in einer ruhigen Straße, nur 10 Minuten zu Fuß von der Princes Street und 15 Minuten von der Burg entfernt. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, David S!
edinburgh, midlothian
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Haben hier eine Nacht unserer Flitterwochen verbracht. Vom Moment unserer Ankunft an, hat man sich sehr um uns gekümmert. Der General Manager hatte uns in eine Suite upgegraded und uns auf einen Drink eingeladen. Wir finden dieses Hotel einfach spitze. Schöne Möbel und tolle Stoffe und das Frühstück war richtig lecker (es gab richtiges Porridge). Wir werden wiederkommen, auch wenn wir dann „nur“ ein Standardzimmer bekommen werden.

1 Danke, Patricia011!
New Town
Tigerlily
Tigerlily
Nr. 17 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 37 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 56 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Otel, Odigeo, Expedia, LateRooms, Agoda, Weg und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Hotel The Bonham Edinburgh