“Tolles, zentrales Hotel”

Nr. 52 von 147 Hotels in Edinburgh
UK
“Tolles, zentrales Hotel”
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir haben im Bonham übers Neujahr gewohnt und würden nicht zögern dieses Hotel weiterzuempfehlen. Die Zimmer und Badezimmer hatten gute Größen und waren während unseres gesamten Aufenthalts sauber.
Wir haben hier am Neujahrsabend gegessen und es war sehr lecker. Hohe Noten für den Koch! Es war viel besser als in der Witchery, wo wir am Abend vorher waren- das würde ich vermeiden. Dort ist das Ambiente toll, aber das Essen hatte keinen Geschmack und der Service war schlecht!
Die Angestellten in diesem Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit - ich würde alleine deshalb schon wiederkommen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und nichts war zu viel Arbeit.Das Hotel hat eine ruhige Lage und man ist in 5-10 Minuten zu Fuss in der Stadt. Das einzige negative war, dass der Service beim Frühstück etwas langsam war, aber davon abgesehen würden wir hier definitiv wieder übernachten, falls wir nach Edinburgh zurückkommen.

2 Danke, SuzanneUk!

• Tschechische zuerst
southsea
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir haben 4 Tage hier verbracht und der Service und die Angestellten waren exzellent. Sie waren extrem hilfsbereit und nichts war zuviel Arbeit für sie. Wir hatten eine Suite im vorderen Teil des Hotel und es war sehr ruhig. Das Essen im Zimmer und im Restaurant war fantastisch. Würde dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und wir kommen bestimmt wieder.

3 Danke, slinkyminky!
Braunton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 26. November 2007

Wir haben das Hotel ungefähr einen Monat vor Ankunft gebucht, nachdem wir die Kritiken hier gelesen hatten. Das Zimmer war sehr modern und hatte alles was man brachte. Die Bettern waren sehr komfortabel und man hatte auch einen Bademantel in den man sich einwickeln konnte, wenn man Fernsehen geschaut hat und man nicht im Bett sitzen wollte. Das Badezimmer war makellos und kaum mit zwei Bademäntel und Molton Brown Shampoo und Seife. Man konnte vom Zimmer aus ins Internet und die Rezeptionw ar sehr hilfsbereit unsere Fluginformationen auszudrucken.
Wir haben unser Wochenende in Edinburgh sehr genossen und wir fanden nicht, dass das Hotel weit vom vielen Dingen weg war. In 10 Minuten war man zu Fuss an der Princes Street. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend. Wir haben über die Fluglinie BMI gebucht und 261 Euro gezahlt für zwei Übernachtungen und Frühstück. Das Frühstück war sehr gut. Wir mussten nichts extra zahlen, aber das Frühstück alleine hat 15 Euro gekostet, was ich etwas teuer finde.

4 Danke, matchless_7!
des12404
Bewertet am 25. Oktober 2007

Sind gerade von unserem Aufenthalt im Bonham wiedergekommen. Haben dort 2 Tage verbracht. Wir hatten zwei Zimmer und eins war sehr schön (oberstes Stockwerk, schönes Fenster). Das zweite zimmer war im Keller und der Ausgang führte zum Parkplatz - nicht so toll.
Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten, da dieses Zimmer sehr klein und eng war mit einer fraglichen Lage.
Wir bekamen daraufhin ein Zimmer im 2. Stock das akzeptabel war, aber nicht so gross wie die Zimmer mit den Erkerfenstern (es gibt zwei davon im Hotel).
Der Portier und Türsteher waren sehr charmant und nett und die Angestellten im Restaurant und an der Rezeption waren sehr zuvorkommend.
Das Frühstück war alles was man sich wünschen konnte und wir haben es sehr genossen.
Es gibt einige gute Restaurants in der Nähe des Hotels wie Howie's One, 10 Alva Street und die Bar Roma , 390 Queensferry Street./
Das Boneham ist etwas weit vom Zentrum weg und es ist ein guter Spaziergang bis zur Princes Street und den Brücken, die über die High Street führen. Aber das Hotel ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

1 Danke, des12404!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir waren im Feburar im Bonham auf dem Weg zur Hochzeit von Freunden. Das Hotel ist fabelhaft. Tolle Lage, man kommt überall zu Fuss hin, fantastische Angestellte, die sich wirklich sehr um uns bemüht haben und sogar das Hemd meines Mannes gebügelt haben. Ich würde dieses Hotel defintiiv weiterempfehlen. Wir kommen wieder.

1 Danke, KateALondon!
Bristol, England
Bewertet am 20. Juli 2007

Ich wohne immer hier, wenn ich in Edinburg bin. Das Bonham ist zentral gelegen, sehr ruhig und das Essen ist erstklassig. Der Service ist immer gut und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Es liegt in einer ruhigen Straße, nur 10 Minuten zu Fuß von der Princes Street und 15 Minuten von der Burg entfernt. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, David S!
edinburgh, midlothian
Bewertet am 3. Juni 2007

Haben hier eine Nacht unserer Flitterwochen verbracht. Vom Moment unserer Ankunft an, hat man sich sehr um uns gekümmert. Der General Manager hatte uns in eine Suite upgegraded und uns auf einen Drink eingeladen. Wir finden dieses Hotel einfach spitze. Schöne Möbel und tolle Stoffe und das Frühstück war richtig lecker (es gab richtiges Porridge). Wir werden wiederkommen, auch wenn wir dann „nur“ ein Standardzimmer bekommen werden.

1 Danke, Patricia011!
New Town
The Principal Edinburgh
The Principal Edinburgh
Nr. 27 von 147 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 30 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 56 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, LateRooms, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Bonham Hotel Edinburgh