“Haus mit Stil. Ruhig und geschmackvoll” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bonham

The Bonham
Nr. 58 von 150 Hotels in Edinburgh
“Haus mit Stil. Ruhig und geschmackvoll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel ist sehr schön gelegen, ruhig an einem kleinen Parkt im West End von Edinburgh. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Bäder haben sicherlich ihre besten Zeiten hinter sich, aber sie sind gepflegt und die Hygieneartikel von erlesener Qualität. Vom den Zimmer in den höheren Etagen hat man einen phantasischen Blick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und zu empfehlen.
Die Bar ist sehr klein, bietet aber leckere Drinks und Weine.
Das Haus liegt fußläufig zur New Town und ist vom Flughafen gut zu erreichen. Ein Parkplatz ist vorhanden. Wlan gibt es in allen Räumen, es funktioniert aber nicht an allen Ecken gleich gut.
Das Hotel wird wohl auch sehr gerne für Gesellschaften und Feierlichkeiten gebucht, es ist ratsam für das Restaurant zu reservieren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Semste!

5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2012

Das Bonham Hotel ist ein sehr schönes Hotel mitten in Edinburgh, nahe der New Town. Die zimmer sind geräumig und haben modernes Design. Das Bad könnte etwas moderner sein, aber insgesamt schon sehr gut. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Insbesondere der Fixed Price Lunch ist sehr zu empfehlen: Moderne Küche und trotzdem mit lokalen Speisen. Toll!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Max S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Relativ zentral gelegenes sehr schönes Hotel.
Mit dem Taxi sind für 10 Pfund alle Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Es stimmt das die Bäder ein bisschen abgewohnt sind und die Dusche
zum Einsteigen etwas hoch ist.
Das Restaurant und die Bar sind hervorragend. Das Essen ist absolut im Sterneniveau.
Hier gab es den einzigen richtig guten Weisswein auf unserer kompletten 2 wöchigen Tour durch Schottland ;-)
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden in jedem Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 Danke, Gerdi66040!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel besticht mit einem top Service und superfreundlichen Angestellten.
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eigerichtet . Das Restaurant hat ausgezeichnetes Essen zu einem wirklch vernünftigen Preis.Die Lage ist perfekt für die Erkundung von Edinbourgh zu Fuß. Da wir in Schottland schon andere Erfahrungen gemacht haben, ist dieses Haus wirklich zu empfehlen. Der Wohlfühlfaktor war für uns sehr hoch. Wir werden sicher wiederkommen - weiter so

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, JimKnopf09!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2009

Bezogen auf den derzeitig günstige Pfund- Euro Kurs von nahezu 1:1 ist das Bonham recht preigünstig. Es ist reichlich abgenutzt un bietet eigentlich keinen besonderen Luxus. Das Personal ist mehr oder weniger bemüht. Das Gepäck wird nicht aufs Zimmer gebracht. In der Rezeption schmückt ein Kunstblumenstrauß den Tresen. Unser Kleiderschrank verfügte über ganze 4 Bügel und 2 verbliebene Halterungen. Im Bad keine Steckdose für den Föhn. Zimmer ist sehr großzügig, schöner Blick. Lage wunderbar ruhig, aber nur wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum. Frühstück akzeptabel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, elferteich!
Cork, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2008

Perfekte Lage. Sehr sicher und man kann abends spazierengehen. Sehr niedliches Hotel. Freundliche Angestellte. Das Einchecken war problemlos. Das Zimmer war toll. Riesiges Zimmer mit Flachbildschirmfernseher, zwei Sesseln, riesigen Bett, großräumigen Badezimmer und Molton Brown Badeartikeln! Die Kunst, die an der Wand hängt, ist auch interessant. Das schottische Frühstück war etwas enttäuschend. Wie ein anderer Kritiker war ich etwas verwirrt und wusste nicht, ob das Frühstück inklusive war oder nicht. Auf der Webseite von Hotels.com stand "nur Zimmer" aber als ich an der Rezpetion gefragt habe, wurde mir mitgeteilt, dass bei unserem Zimmerpreis das Frühstück im Preis inbegriffen ist. Naja, das Frühstück wäre es definitiv nicht wert gewesen bar zu zahlen. Also nachschauen!
Wir haben jeden Abend ausserhalb des Hotel gegessen, also kann ich mit zu dem Abendessen im Hotel nicht äussern.
Ich würde dieses Hotel als gemütliches Boutiquehotel weiterempfehlen, aber für ein herzhaftes Frühstück würde ich woanders hingehen.

1 Danke, Lival!
New Town
The Principal Edinburgh
The Principal Edinburgh
Nr. 44 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Bonham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bonham

Nr. 30 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 33 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 56 der Familienhotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bonham 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Ostrovok, Priceline, Odigeo, LateRooms und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bonham daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bonham Edinburgh
Bonham Hotel Edinburgh