“noch nie enttäuscht ” 5 von fünf Punkten

Nr. 30 von 444 Pensionen in Edinburgh
edinburgh
“noch nie enttäuscht ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2009

Ich war zum vierten Mal im The Witchery zum Abendessen - zweimal im Hauptrestaurant und zweimal im Secret Garden.
Bei jedem Besuch war das Essen super, sehr abwechslungsreich, eine hervorragende Weinkarte und Desserts zum Sterben.
Freundlich, wenn auch etwas formal das Personal, eine herrliche Umgebung und das Gefühl, dass Sie etwas Einzigartiges erleben Kann es kaum erwarten, wieder hierher zu kommen

1 Danke, gaytraveller43!

Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2008

Dies war unser zweiter Aufenthalt in The Witchery und es wird immer besser! Das erste Mal haben wir im Semple gewohnt, sehr gross und luxuriös und fast dekadent. Wir haben zweimal im Secret Garden gegessen und fanden es fantastisch. Die Angstellten waren toll und wir hatten Glück und haben Rox kennengelernt...was für ein super Kerl!

Sind gestern zurückgekommen und haben diesmal im Old Rectory gewohnt und fanden das Ambiente toll. Die Atmosphäre ist absoluter Luxus und sooooo klasse. Wir haben auch Roxy auf den Treppen getroffen und er hat sich an uns erinnert!!! (Das is wirklich toller Kundenservice, weil wir im September letzten Jahres da waren). Wir haben wieder im Secret Garden gegessen, wieder erstklassig. Der Abendzimmerservice war toll und ein netter, junger Mann, David, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Angstellten sind klasse, das Essen ist toll und die Zimmer majestätisch und die Lage toll. Los, bucht heute....es ist es wert!

Danke, derryall!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir hatten die Vestry Suite in der Nacht vor unserer Hochzeit. Die Suite war unglaublich, sehr romantisch und wir haben im Secret Garden gegessen, was auch sehr romantisch war. Das Essen war toll.

Am nächsten Morgen haben wir im Restaurant gefrühstückt statt in unserem Zimmer und auch das war wunderbar. Und obwohl wir das einzige Paar beim Frühstück waren, hat es sich nicht komisch angefühlt.

Fantastischer Service.

Ein "Muss" wenn man in Edinburgh ist.

1 Danke, AnonUsa!
Sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben unsere Flitterwochen im Witchery verbracht und der Aufenhalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann nicht verstehen, warum sich hier jemand negativ äussern kann. Roxy hat uns unsere Suite gezeigt, die "Vestry" Suite die sehr theatralisch war - aber nichts kann einen darauf vorbereiten, bis man es sieht!

Wir haben im Secret Garden am ersten Abend gegessen (hatten wir im vorraus gebucht) und waren so beeindruckt, das wir auch am zweiten Abend dort gegessen haben. Zwei Nächte sind nie genug für ein Hotel, aber ich kann mir nicht vorstellen woanders zu wohnen.

Wir planen schon unseren ersten Hochzeitstag hier. Absolut fantastisch.

2 Danke, Honeymooners_Dec07!
Tyne & Wear
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Wir buchten hier eine Nacht während unserer Flitterwochen. Man kommt ins Hotel und ist überwältigt. Die Lage war einfach perfekt. Man fühlt sich wie in einem Schloss, sehr romantisch und wir wollten gar nicht abreisen. Wir haben auch einen Tisch im Secret Garden reserviert, das war ausgezeichnet. Ich hatte den Hummer und Schweinebraten, einfach göttlich. Das Restaurant war soooo romantisch. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und werden dann eine der anderen Suite testen.

1 Danke, C4HSY!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Wir haben hier am 6. September zu unserem ersten Hochzeitstag in der Guardroom Suite übernachtet. Unsere Suite war sagenhaft, sie verfügte über fünf Zimmer und war einfach ein Traum. Sehr romantisch und alles war perfekt. Wir haben im The Secret Garden Restaurant gegessen und es war fabelhaft. Dieses Hotel wird dem Lob auf jeden Fall gerecht und wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten!

1 Danke, Thomas2006!
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Wir haben hier die ersten zwei Wochen unserer Flitterwochen verbracht in der Semphill Suite. Alles was über dieses Hotel gesagt wird stimmt, also werde ich euch damit nicht langweilen.

Aber...

Es ist wirklich atemberaubend. Wörter und Fotos reichen da nicht aus, mann muss einfach hinfahren und es selbst erfahren.

Wenn einemm die Suite gezeigt wird, wird das Schlafzimmer als letztes gezeigt. Als wir die Tür geöffnet haben wurde klassische Musik gespielt, was klasse war für die gotische und romantische Atmosphäre. Wir waren noch nie einem so schönem Hotel und wurden wie Könige behandelt.

Sehr empfehlenswert.

Tigerlily Hotel
Tigerlily Hotel
Nr. 22 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 1.429 Bewertungen

Sie waren bereits im The Witchery by the Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Witchery by the Castle

Unternehmen: The Witchery by the Castle
Anschrift: The Royal Mile | Castlehill, Edinburgh EH1 2NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Castle / Royal Mile / High St
Restaurant Zimmerservice
Nr. 30 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Witchery by the Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, LateRooms und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Witchery by the Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witchery Edinburgh
Castle Hotel Edinburgh