“Fantastischer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 445 Pensionen in Edinburgh
USA
“Fantastischer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Wir hatten die Vestry Suite in der Nacht vor unserer Hochzeit. Die Suite war unglaublich, sehr romantisch und wir haben im Secret Garden gegessen, was auch sehr romantisch war. Das Essen war toll.

Am nächsten Morgen haben wir im Restaurant gefrühstückt statt in unserem Zimmer und auch das war wunderbar. Und obwohl wir das einzige Paar beim Frühstück waren, hat es sich nicht komisch angefühlt.

Fantastischer Service.

Ein "Muss" wenn man in Edinburgh ist.

1 Danke, AnonUsa!

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir haben unsere Flitterwochen im Witchery verbracht und der Aufenhalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann nicht verstehen, warum sich hier jemand negativ äussern kann. Roxy hat uns unsere Suite gezeigt, die "Vestry" Suite die sehr theatralisch war - aber nichts kann einen darauf vorbereiten, bis man es sieht!

Wir haben im Secret Garden am ersten Abend gegessen (hatten wir im vorraus gebucht) und waren so beeindruckt, das wir auch am zweiten Abend dort gegessen haben. Zwei Nächte sind nie genug für ein Hotel, aber ich kann mir nicht vorstellen woanders zu wohnen.

Wir planen schon unseren ersten Hochzeitstag hier. Absolut fantastisch.

2 Danke, Honeymooners_Dec07!
Tyne & Wear
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Wir buchten hier eine Nacht während unserer Flitterwochen. Man kommt ins Hotel und ist überwältigt. Die Lage war einfach perfekt. Man fühlt sich wie in einem Schloss, sehr romantisch und wir wollten gar nicht abreisen. Wir haben auch einen Tisch im Secret Garden reserviert, das war ausgezeichnet. Ich hatte den Hummer und Schweinebraten, einfach göttlich. Das Restaurant war soooo romantisch. Wir kommen im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder und werden dann eine der anderen Suite testen.

1 Danke, C4HSY!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben hier am 6. September zu unserem ersten Hochzeitstag in der Guardroom Suite übernachtet. Unsere Suite war sagenhaft, sie verfügte über fünf Zimmer und war einfach ein Traum. Sehr romantisch und alles war perfekt. Wir haben im The Secret Garden Restaurant gegessen und es war fabelhaft. Dieses Hotel wird dem Lob auf jeden Fall gerecht und wir können einen erneuten Besuch kaum erwarten!

1 Danke, Thomas2006!
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir haben hier die ersten zwei Wochen unserer Flitterwochen verbracht in der Semphill Suite. Alles was über dieses Hotel gesagt wird stimmt, also werde ich euch damit nicht langweilen.

Aber...

Es ist wirklich atemberaubend. Wörter und Fotos reichen da nicht aus, mann muss einfach hinfahren und es selbst erfahren.

Wenn einemm die Suite gezeigt wird, wird das Schlafzimmer als letztes gezeigt. Als wir die Tür geöffnet haben wurde klassische Musik gespielt, was klasse war für die gotische und romantische Atmosphäre. Wir waren noch nie einem so schönem Hotel und wurden wie Könige behandelt.

Sehr empfehlenswert.

8 Danke, davesarah71!
Bristol, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Wow. Wir verbrachten hier mit 10 Personen den 60. Geburtstag meiner Mutter und wir hatten fünf der sieben Suiten. Ich selbst war im Guards Room. Ich habe mir alle fünf Suiten angesehen und die waren alle wunderschön.

Dieses Hotel ist schlecht in Worte zu fassen, es ist kein Hotel, es fühlt sich mehr so an als würde man in einem Privatschloss übernachten. Der Service ist ausgezeichnet und diskret.

Wir haben bei der Ankunft im Restaurant gefrühstück, das war reizend. Sehr dunkel und sexy und die Kerzen brannten. Am nächsten Tag ließen wir uns das Frühstück aufs Zimmer kommen, das war ganz klasse.

Ich kann nur sagen, dass man dieses Hotel einfach mal erlebt haben muss, man wird hier nicht enttäuscht sein. Margaret war ausgezeichnet, sie sorgte auch dafür, dass meine Mutter im Tannoy at the Tattoo, wo wir am Samstagabend waren, beglückwünscht wurde.

Ich will hier wieder hin.

7 Danke, VikkiBristol_England!
scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir haben hier zum 40. Geburtstag meines Mannes gewohnt und es war wunderbar. Jeden Cent wert und keine Nachtteile. Wir waren in der Armoury Suite und fanden das Himmelbett, der Fernseher kommt aus dem Fusstuhl raus und es gibt viele kleine Extras. Vielen Dank an die Angestellten für diesen tollen Aufenthalt, freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir etwas besonderes zu feiern haben.

7 Danke, kirstysnow!
Nr. 20 von 151 in Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 18 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Witchery by the Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Witchery by the Castle

Unternehmen: The Witchery by the Castle
Anschrift: The Royal Mile 352 Castlehill | Castlehill, Edinburgh EH1 2NF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Castle / Royal Mile / High St
Restaurant Zimmerservice
Nr. 27 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Witchery by the Castle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Witchery by the Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Witchery Edinburgh
Castle Hotel Edinburgh