“Wenn man schon da ist”

Royal Mile (Königliche Meile)
Im Voraus buchen
41,51 $*
Royal Mile: geführter Stadtrundgang in Edinburgh
Platz Nr. 9 von 417 Aktivitäten in Edinburgh
Bewertet am 1. Juli 2014

Wenn man schon da ist, kann man die Royal Meile mal langgehen. Z.B. nach einem Schlossbesuch - ist aber kein Muss in Edinburgh. Die unvermeidlichen Bagpipes sind aber nett.

Danke, Peter S!
Bewertungen (18.166)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juni 2014

Lange Meile vom Sclhoß runter.
Mehrere Teilstücke durch die Altstadt.
Kleine Plätze, abgehende Gassen und Winkel.
Sehr mittel-alterlich.
Am Ende befindet sich der Sitz der Queen in Schottland.
Sehr viele Touri-shops und Souvenir-läden, aber ein Muß für jeden Edinburghreisenden, durchtränkt mit schott. Geschichte. Lg. GR

Danke, Gerd R!
Bewertet am 25. Juni 2014

Uns haben die Geschäfte jetzt nicht so vom Hocker gerissen, da gefiel uns Grassmarket deutlich besser...wir waren schnell durch und es gab viel Nippesläden

Danke, NBP43!
Bewertet am 23. Juni 2014

Touristenstrasse Nummer 1 mit vielen überteuerten Souveniershops und einigen Pubs und Cafes. Etwas abseits ist es günstiger.

Danke, Hugi76!
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eine schöne, einladende Meile, die zum flanieren einlädt.
Schöne Spaziergänge, günstige Souvenirs.
Einfach schön.

1  Danke, Essenundtrinken7071!

Reisende, die sich Royal Mile (Königliche Meile) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Royal Mile (Königliche Meile)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!