“Mehr als 4 Jahre in Edinburgh gelebt....”
Bewertung zu Edinburgh Old Town

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Old Town perfekt. Für mich einer der schönsten Städte der Welt. Old Town einfach genial. Die vielen Pubs, Nachtleben oder zum shoppen. Die Old Town hat für jeden was zu bieten.

Danke, afrikamouse!
Bewertung schreibenBewertungen (11.795)

Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren nun zum dritten mal in Edinburgh (u. a. beim Military Tattoo 2013). Die Altstadt ist einfach schön und verbreitet ein "Harry Potter Feeling". Besonders interessant ist Edinburgh im August. Da findet das Fringe-Festival statt und die ganze Stadt ist eine riesige Show-Bühne. Sehr empfehlenswert.

Danke, Lena B!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Sehr sehr leckeres Shortbread zum Coffee to go gibt es bei Pinnies, versteckt in einer Nebenstraße (26 St Mary's Street).
Superschöne Hüte hat Fabhatrix am Grassmarket!

Danke, ka s!
Bewertet am 24. September 2013

Sehr auf Touristen abgestimmt...nach dem 10. Schottland-Laden oder Schalverkauf reicht es einem leider. Man sollte auch die nebenliegenden Gässchen erkunden. "Normales" Shopping betreibt man lieber in der Princess-Street.

Danke, Susanne W!
Bewertet am 1. September 2013

Um sich in der Old Town umzusehen braucht man Zeit. Es ist ratsam sich diese auch zu nehmen, denn hier ist die Geschichte hautnah zu erleben. Mit einem Stadtführer- Buch aber hochinteressant

Danke, Uta E!