“Herausragendes Hotel, ich werde wiederkommen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Howard

The Howard
Nr. 10 von 150 Hotels in Edinburgh
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Herausragendes Hotel, ich werde wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe das Glück Edinburgh 3- bis 4-Mal im Jahr geschäftlich besuchen zu können und habe bereits einige Hotels in der Stadt ausprobiert. The Howard Hotel ist mit Abstand das Beste und bietet exzellente Wertigkeit. Legendäre Zimmer, nichts war zu viel Arbeit. Großartiges, frisch gekochtes Frühstück. Ich komme wieder.

Danke, Rob E!

4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Das Howard stellt ein sehr klassisches Hotel mit britischem Interieur dar. Insofern sollte man schon ein wenig Plüsch und dergleichen mögen. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kulinarische Highlights sind sicherlich das schottische Frühstück, das wir in den verschiedensten Varianten ausprobierten, und der Afternoon Tea im Tea Room. Die Innenstadt ist in ca. 15-20 Minuten zu Fuss erreicht, wobei - typisch fuer Edinburgh - der ein oder andere Hügel dazwischen zu erklimmen ist.
Alles in allem ein sehr positiver Eindruck. Manche Teile der Einrichtung, z. B. auch die Fenster und ihre Funktionalität, sind jedoch ein bisschen in die Jahre gekommen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, RMS_FRA!
Sofia, Bulgarien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Wir hatten einen fantastischen Service in jeder Hinsicht in das Hotel, und besonders von der newzealand Portier, der so schön war.Wir haben versucht die Spa, und Zimmerservice auf dieser Reise und ich würde es jedem empfehlen. Nach einem kurzen Tage reisen und Sightseeingtouren, indische Kopfmassage war so gut, dass wir hatten, sich anzumelden, um ein weiteres am nächsten Tag!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, petarandreev!
Mainz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Im Rahmen unserer Schottlandreise waren wir 2 Nächte im The Howard in Edinburgh. Die Lage ist ideal in einer ruhigen Seitenstraße der New City. Alle Sehenswürdigkeiten sowie die Innenstadt sind in wenigen Minuten zu Fauß erreichbar. Das Hotel ist in einem ehemaligen bürgerlichen Wohnhaus und kommt äußerlich ihne viel Schnickschnack daher, innen jedoch edel und gediegen. Der Service ist extrem aufmerksam aber unaufdringlich- angefangen vom Parken des Wagens bis zum Zimmerservice oder Auskünften über Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, das Badezimmer geräumig mit Dusche und Badewanne, Bademänteln etc.
Das Frühstück wird individuell zubereitet, die Auswahl war sehr gut. Auf individuelle Wünsche wurde selbstverständlich eingegangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, Erdbeerfrosch13!
Montreux, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Einen Tag vor unserer Anreise hat uns dad Howard kontaktiert und gefragt, ob sie uns mit Buchungen oder anderen Leistungen helfen könnten. Dieser Service war erstklassig, weil das uns viel Zeit und Mühe gespart hat. Wir haben ein paar Mal mit dem Hotel gemailt und hatten dannach tolle Reservierungen in Restaurants, Tickets und Tagesausflüge.Nicht war zuviel für dieses Hotel. Es war wirklich ein erstklassiger Service - dieal für alle, die die Gegend nicht kennen oder die einfach die Hilfe und Unterstützung wollen.
Ich kann dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein hochwertiges Boutiquehotel in der Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten wollen. Der Service ist toll, die Zimmer auch (bucht eine Suite,wen ihr euch das leisten könnt) und das Frühstück war wunderbar!

2 Danke, LausanneFrederick!
Fort Augustus
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2007

Wir haben dieses Hotel wegen der tollen Kritiken gebucht und sind ohne grosse Erwartungen hingefahren.
Wir wurden freundlich willkommen geheissen.
Das Schlaftzimmer war riesig, das Badezimmer auch,aber etwas abgenutzt.
Wir hatten einen wunderschönen Blumenstrauss im Zimmer.
Der Zimmerservice am Abend ist Verschwendung. Schmutzige Gläser wurden nicht entfernt, der Müll auch nicht.
Das Hotel hat den "Thistle" Preis gewonnen für guten Kundendienst, aber ich war überrascht, dass mich niemand beim auschecken gefragt hat ob ich meinen Aufenthalt genossen habe.
Der Car Valet Service war klasse - danke.
Man muss diese Hotels ausprobieren, aber ich würde hier nicht nochmal herfahren.

2 Danke, CeeGee1!
Essex, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich habe 2 Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Die Lage ist toll, da alles in Edinburgh nur einen Spaziergang entfernt ist, wenn einem Hügel nichts ausmachen!
Das Dekor ist klever und opulent, aber nicht zu altmodisch.
Die Angestellten sind freundlich, nett und hilfsbereit und zuvorkommend. Als ich aus dem Taxi ausstieg wurde ich sofort von Angestellten begrüsst und meine Taschen wurden geholft. Die Suite war exzellent mit einem riesigen Himmelbett. Es gibt ein Marmorbadezimmer und eine Sitzecke. Es war elegant, komfortabel und hatte alles was man braucht. Es gibe Badeartikel von Penhaligons und Bademäntel und Hausschuhe.
Das Restaurant ist gut, aber man kann auch auf dem Zimmer essen wenn man es privater mag.
Der Tee am Nachmnittag ist sehr gut und erfrischend!
Ich würde dieses Hotel an alle empfehlen,die einen vornehmen Urlaub im Herzen von Edinburgh verbringen wollen.

2 Danke, davenport5577!
Stockbridge & Dean Village
The Raeburn
The Raeburn
Nr. 2 von 150 in Edinburgh

Sie waren bereits im The Howard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Howard

Unternehmen: The Howard
Anschrift: 34 Great King Street, Edinburgh EH3 6QH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > New Town
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 8 der Luxushotels in Edinburgh
Nr. 14 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 19 der Businesshotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Howard 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TravelClick, Agoda, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Howard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Howard
Hotel The Howard Edinburgh