“Gut bürgerlich” 3 von fünf Punkten

Bella Italia Edinburgh Hanover Street
Platz Nr. 455 von 2.392 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 9 $ - 20 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Princes Street und Princes Street Gardens
“Gut bürgerlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Bedienung war immer sehr freundlich, ist uns schon bei unseren letzten Reise positiv in Erinnerung geblieben. Essen kommt immer schnell und man kann auch schnell bezahlen. Die Nachspeisen sind der hammer!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Simone T!

• Indonesisch zuerst
Hamburg
“Einfach lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Wer genug hat von Fish&Chips oder Burger, macht hier nichts falsch. Das Essen ist lecker und frisch zubereitet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, Andimachero!
NRW
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Unbedingt nachschauen, ob auf Ihrem Stadtplan ein Coupon für das Bella Italia ist. - 25 % auf Speisen sind damit ohne Probleme einzulösen. Wir waren direkt 2 Mal dort essen. Sowohl Pizza, als auch Pasta oder Salat sind sehr zu empfehlen. Der Kellner im EG weiß nun auch, was ein Mezzo-Mix ist ;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AundSNRW!
Bochum, Deutschland
“Klein aber fein.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Kleines typisches Italienisches Restaurant. Die Nudelgerichte und der Salat waren klasse. Obwohl ich dort alleine beim Abendessen war, habe ich micht sehr wohl gefühlt. Schnelle und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, sunflower135!
Krefeld, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant liegt zentral im alten Stadtteil. Gut sorierte Speisen. Service und Preise waren angemessen.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, matu65!

Reisende, die sich Bella Italia Edinburgh Hanover Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Bella Italia Edinburgh Hanover Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!