“Lecker!” 4 von 5 Sternen

Bella Italia Edinburgh Hanover Street
Platz Nr. 457 von 2.333 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Princes Street and Gardens
NRW
“Lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Unbedingt nachschauen, ob auf Ihrem Stadtplan ein Coupon für das Bella Italia ist. - 25 % auf Speisen sind damit ohne Probleme einzulösen. Wir waren direkt 2 Mal dort essen. Sowohl Pizza, als auch Pasta oder Salat sind sehr zu empfehlen. Der Kellner im EG weiß nun auch, was ein Mezzo-Mix ist ;-)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AundSNRW!

• Indonesisch zuerst
Erding, Deutschland
“Klein aber fein.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Kleines typisches Italienisches Restaurant. Die Nudelgerichte und der Salat waren klasse. Obwohl ich dort alleine beim Abendessen war, habe ich micht sehr wohl gefühlt. Schnelle und aufmerksames Personal.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, sunflower135!
Krefeld, Deutschland
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Das Restaurant liegt zentral im alten Stadtteil. Gut sorierte Speisen. Service und Preise waren angemessen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, matu65!
Wangen
“freundlicher Service aber lausiges Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Die Pizza war eine Zumutung. Klein, lieblos mit Tomatnenpampe beschmiert, ein paar halbverwelkte Ruccola-Blätter und billigstes Käseimitat... Da konnte auch der freundliche Kellner nichts mehr verbessern. Die Suppe meiner Frau war auch relativ geschmacklos und lieblos zubereitet. Da muss man nicht hin, selbst wenn man fast am verhungern ist.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Route66SB!
“Ganz ok aber hat mit italienisch nix zu tun”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

"Italian Tomatos" machte uns auf der Karte schon ufmerksam, dass etwas nicht stimmt... ;-). Auf jeden Fall waren diese die einzige Zutat welche in der Tomatensauce der Pizza und in der Lasagnesauce zu finden war. Das Essen war trotzdem ganz ok und wir würden wieder gehen. Sauber und freundlich und noch ein Tipp: Bestellt genau das was am meisten über den Tresen wandert.

Danke, rogCH!

Reisende, die sich Bella Italia Edinburgh Hanover Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Bella Italia Edinburgh Hanover Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!