“Naja.......”

Bella Italia Edinburgh Hanover Street
Platz Nr. 424 von 2.460 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Princes Street und Princes Street Gardens
Kaiserslautern
“Naja.......”
Bewertet am 24. März 2011

Nach einem langenBesichtigungs-Tag wollten wir (3 Freundinnen Alter: 40 - 43) nur noch eine Kleinigkeit essens und haben uns für das Bella Italia entschieden. Von uns bestellt: Tages-Spezialitäten: 1x Pizza Anata,1x Lachs mit Spaghetti sowie 1x Ceasar-Salat mit gebratener Hühnchenbrust. Dazu ein Cider, zwei kleine (175ml) Gläser Wein und eine Flasche Wasser. Die Pizza war ok, der Lachs definitiv zu lange auf dem Grill (untere Seite fast durchgängig schwarz) und die Hühnerbrust ebenfalls auf zu heißem Grill gebraten (schwarze Streifen vom Grill - eingeschränkte Genießbarkeit), Dressing zu wenig und hatte wenig mit Ceasar-Dressing zu tun. Und anstatt 175ml wurden 250 ml Wein serviert. Wir sind mit Sicherheit keine kleinlichen oder nörgelnde Touris - aber wären unsere Englisch-Kenntnisse etwas besser gewesen, hätten wir den Mangel reklamiert. Aber das hätte wohl nicht viel genützt, denn beim Tellerabräumen (verkohltes Fleisch- bzw. Fischresten schön sichtbar drapiert...) kein übliches Nachfragen, ob es denn geschmeckt hätte. Einzigste Reaktion war die Frage, ob wir noch einen Kaffee oder ein Dessert möchten. Für fast 70 Pfund erwarten wir selbst für Edinburgh-Verhältnisse eindeutig mehr. Uns sieht die Restaurant-Kette jedenfalls nicht mehr.
Den Kaffee haben wir übrigens im Starbucks gekauft. Da hatten wir selbst 10 Minuten vor Lokalschluß das Gefühl willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, Simone-Diana!

• Indonesisch zuerst

Reisende, die sich Bella Italia Edinburgh Hanover Street angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Bella Italia Edinburgh Hanover Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!