“Ein MUSS bei jeden Besuch in E‘burgh ”
Bewertung zu St Giles' Cathedral

St Giles' Cathedral
Platz Nr. 52 von 457 Aktivitäten in Edinburgh
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer St Gilles nicht besucht hat, war nicht in Edinburgh!
Von Außen schon grandios bietet diese Kathedrale ein atemberaubendes Innenleben!
Alle Preise sind freiwillig, aber man muss etwas geben, denn es wird so toll gepflegt!
Atemberaubende Fensterbilder!
Die Thistle Kapelle ist von Details nur so gespickt!
Für Fotografen ist die Kirche ein Paradies!
Ich habe keine 2£ für ein Foto- permit bezahlt, daher keine Bilder

Danke, Ulla S!
Bewertung schreibenBewertungen (5.653)

Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Kirche, besonders die Kapelle des Distel-Ordens ist wirklich etwas besonderes das man sich nicht entgehen lassen sollte. Hier konnten wir den unglaublich interessanten Ausführungen eines ehrenamtlichen Guides lauschen. Diese waren wirklich phänomenal und man merkte ihm die Passion für dieses herrliche Gebäude in jedem Satz an. Und dazu ausgesprochen sympathisch und nett! Das ganze ist tatsächlich kostenlos, eine Spende erscheint uns selbstverständlich!

Danke, alexandradiezweite!
Bewertet 3. Mai 2018

Wir waren dort am Sonntag und haben nach kurzer Überlegung an der Messe ( dort Service genannt) teilgenommen. Die Kirche ist wunderschön und wenn mann Glück hat, singt der Kirchenchor. Gänsehaut pur. Wunderschönes Erlebnis auch für Fremde, die herzlich willkommen sind.

Danke, giselaundlothar!
Bewertet 25. April 2018

Beim zweiten Gang durch die Royal Mile besuchten wir diese Kathedrale. Diese ist sehr eindrücklich und hat beeindruckende Holzschnitze im Inneren.

Danke, C3M_M!