“Planen Sie viel Zeit ein”
Bewertung zu Edinburgh Castle

41,04 $*
Keine Warteschlange: Edinburgh Castle-Rundgang
73,33 $*
oder mehr
Royal Edinburgh-Ticket, mit Hop-on-Hop-off-Touren und Eintritt zum Edinburgh ...
Platz Nr. 7 von 426 Aktivitäten in Edinburgh
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Castle ist sehr sehenswert. Jedoch sollte man einiges an Interesse an schottischer Geschichte und Militär haben. Es gibt viel zu entdecken und zu lernen das man sich schnell Stundenlang aufhalten auf dem Castle.
Was genau zu empfehlen ist schwer aber die Zeremonie der One-Clock-Gun ist ein Highlight das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich persönlich habe den Blick von oben, also in der nähe der kleinen Kapelle als am besten empfunden.

Danke, Thomas L!
Bewertung schreibenBewertungen (37.625)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Viel Zeit sollte man einplanen, wenn man sich die Edinburgh Castle ansehen möchte. Dort gibt es so viel an Geschichte zu entdecken, da kann man sich Stundenlang aufhalten. Wir waren ca. 5 Stunden und haben nicht alles angeschaut. ....

Danke, afrikamouse!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Schloss ist Sehenswert, Die von mir gelanten 2 Stunden reichten nicht aus. Den "Schuss" um 1200 Uhr kann man auch sparen die Juwelen sollten aber nicht ausgelassen werden.

Danke, Vielreisender1985!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Von aussen schön, leider ist der Platz vor dem Schloss nicht autofrei. Hatte sehr viele Leute, die anstanden und Eintritt war uns zu teuer, deshalb sind wir nicht rein. Von der Dachterrasse des National Museum hat man einen wirklich sehr schönen Blick aufs Schloss.

Danke, Amik T!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Edinburgh Castle ist von außen sehr beeindruckend. Innen fanden wir es nicht so toll. Für 16 Pfund hätten wir uns schon mehr erwartet. Die Ausstellungen sind recht mau und haben auch nicht immer was mit dem Castle zu tun.
Wir würden das Castle bei dem Preis eher nicht empfehlen.

Danke, Filip S!