“Gigantisch rießig....”

39,55 $*
Keine Warteschlange: Edinburgh Castle-Rundgang
70,81 $*
oder mehr
Royal Edinburgh Ticket, einschließlich Hop-on-Hop-off-Touren und das Eintritt ...
Platz Nr. 7 von 422 Aktivitäten in Edinburgh
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Viel Zeit sollte man einplanen, wenn man sich die Edinburgh Castle ansehen möchte. Dort gibt es so viel an Geschichte zu entdecken, da kann man sich Stundenlang aufhalten. Wir waren ca. 5 Stunden und haben nicht alles angeschaut. ....

Danke, afrikamouse!
Bewertung schreibenBewertungen (37.068)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Schloss ist Sehenswert, Die von mir gelanten 2 Stunden reichten nicht aus. Den "Schuss" um 1200 Uhr kann man auch sparen die Juwelen sollten aber nicht ausgelassen werden.

Danke, Vielreisender1985!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Von aussen schön, leider ist der Platz vor dem Schloss nicht autofrei. Hatte sehr viele Leute, die anstanden und Eintritt war uns zu teuer, deshalb sind wir nicht rein. Von der Dachterrasse des National Museum hat man einen wirklich sehr schönen Blick aufs Schloss.

Danke, Amik T!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Edinburgh Castle ist von außen sehr beeindruckend. Innen fanden wir es nicht so toll. Für 16 Pfund hätten wir uns schon mehr erwartet. Die Ausstellungen sind recht mau und haben auch nicht immer was mit dem Castle zu tun.
Wir würden das Castle bei dem Preis eher nicht empfehlen.

Danke, Filip S!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Ja klar macht man diesen Rundgang, gehört einfach zu Edinburgh mit dazu, Doch einmal reicht völlig aus. Dahin muss ich nicht mehr. Ich habe im Vorfeld viel darüber gelesen doch war ich zum Schluss doch etwas enttäuscht das ich mehr wusste als gezeigt wurde. Vielleicht sollte ich das Schloss noch einmal besuchen wenn es nicht voll von Touristen ist. Welche Jahreszeit sich da wohl anbietet?

Danke, Flederchen!