“von aussen schön” 3 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“von aussen schön”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Von aussen schön, leider ist der Platz vor dem Schloss nicht autofrei. Hatte sehr viele Leute, die anstanden und Eintritt war uns zu teuer, deshalb sind wir nicht rein. Von der Dachterrasse des National Museum hat man einen wirklich sehr schönen Blick aufs Schloss.

Aufenthalt Oktober 2013

32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Von außen beeindruckend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Edinburgh Castle ist von außen sehr beeindruckend. Innen fanden wir es nicht so toll. Für 16 Pfund hätten wir uns schon mehr erwartet. Die Ausstellungen sind recht mau und haben auch nicht immer was mit dem Castle zu tun.
Wir würden das Castle bei dem Preis eher nicht empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Filip S!
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Touristen wohin das Auge fällt.....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Ja klar macht man diesen Rundgang, gehört einfach zu Edinburgh mit dazu, Doch einmal reicht völlig aus. Dahin muss ich nicht mehr. Ich habe im Vorfeld viel darüber gelesen doch war ich zum Schluss doch etwas enttäuscht das ich mehr wusste als gezeigt wurde. Vielleicht sollte ich das Schloss noch einmal besuchen wenn es nicht voll von Touristen ist. Welche Jahreszeit sich da wohl anbietet?

Aufenthalt September 2013
Danke, Flederchen!
Friedberg, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Grandioser Ausblick, gelebte Geschichte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Es ist wie mit allem, mit welchem Interesse besuche ich einen bestimmten Ort und welche Erwartungen habe ich.
Ich habe das Castle mit großem, historischem Interesse besucht und meine Erwartungen wurden komplett erfüllt. Abgesehen von den geschichtlichen Informationen und den ganzen gezeigten Exponaten, hat man, sofern das Wetter mit spielt, einen grandiosen Ausblick über die Stadt. Einziger Wermutstropfen: die Preise! Ein Familienausflug wird schon recht teuer.
Ich selbst habe über vier Stunden, ohne Langweile auf Edinburgh Castle zugebracht, ich werde wiederkommen.

Aufenthalt September 2013
Danke, flaxi2106!
Frick, Schweiz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Schöner Ausblick, aber überteuert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Wir hatten im Juli wirklich viel Glück mit dem Wetter. Hätte es geregnet, wären wir wohl nicht rauf gegangen, da die Preise doch sehr happig sind. Unser Sohn ist erst 6 Jahre alt und ihn interessierte es nicht wirklich.
Wir wurden aber mit einem gigantischen Ausblick belohnt (siehe Foto).

Aufenthalt Juli 2013
Danke, AyaneAiko!