“S.O.S”

88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 129 "Hilfreich"-
“S.O.S”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Es ist ein Schiff der Königlichen Familie. Mit dem Audioguide lohnt sich die Tour aber diese hat auch einen guten Preis. Für mich der Höhepunkt auf der Britannia .... Das kleine Bettchen der Königin.

Danke, afrikamouse!

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Interessant aber teuer!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ein interessantes Stück britischer Geschichte aber meines Erachtens überteuert. Der Eintritt für einen Erwachsenen beträgt £ 12,50, das sind fast 15,00 €. Kinder über fünf Jahre zahlen £ 7,50, eine Familienkarte schlägt mit £ 35,-- zu Buche. Abgesehen von der musealen, nautischen Technik ist es schon interessant, die ehemaligen, königlichen Privatunterkünfte und Räumlichkeiten zu besichtigen. Ich hab's gesehen und damit gut, ein weiteres Mal brauch ich es nicht.

Aufenthalt September 2013

Danke, MichaelChrystal!
Köln, Deutschland
“sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Zwar nicht ganz billig, aber den Preis wert (oft gibt es auch in Restaurants oder bei B&Bs 10%-Gutscheine auf den Eintritt). Gut gemachter Audioguide, hilfreiches und höfliches Personal. Man ist sehr schnell von der Stadt in Leith und auch drumherum hat sich das Viertel wohl sehr gemacht, mit Einkaufszentrum etc.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, J M!
Wien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Einmal König sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, aber ein Besuch dort ist auf alle Fälle zu empfehlen. Toll, wie das ganze aufgezogen wird und man das Gefühl hat, dass da erst gestern die Königin war. Das alles lebt noch. Und dann noch an Bord eine Tasse Tee mit Scones und man kommt sich royal vor. Ein tolles Erlebnis, für das man sich doch 2-3 Stunden Zeit nehmen sollte.

Aufenthalt August 2013
Danke, hauwa62!