“Pub mit Livemusik.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistle Binkies

Whistle Binkies
Edinburgh, Schottland (Old Town)
Platz Nr. 6 von 210 Nachtleben in Edinburgh
Details zur Sehenswürdigkeit
Erfurt, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Pub mit Livemusik.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Musikbar direkt an der Highstreet. Jeden Tag mit Livemusik (vorwiegend Blues). Die Preise sind für Edinburgh auf einem normalen Niveau und es ist auch meistens relativ viel los.

Publikum war bei unseren beiden Besuchen > 40 Jahre. Die Jüngere Generation ist wahrscheinlich besser im Banshee ein paar Häuser weiter aufgehoben , aber wer die Musik mag ist im Whistlebinkies genau richtig.

Die Termine liegen in den meisten Lokalen in Edinburgh aus so kann man sich bereits rechtzeitig informieren wer wann spielt.

Vorsicht! Für einen Abend an dem man etwas trinken, sich unterhalten und der Livemusik lauschen möchte wahrscheinlich etwas zu laut.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Voorogg!

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Super Rock Pub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war dort ein paar mal und hab immer sehr gute Nachwuchs Bands dort gesehen.
Freier Eintritt von Sonntag bis Donnerstag. In meinen Augen eine super Rock Bar mit Live Musik an jedem Abend. .

Aufenthalt November 2012
Danke, TausS!