Bewertungen (1.145)
1.145 Ergebnisse
Bewertet 22. Juni 2018

Das Hotel liegt einfach perfekt, ist gut gepflegt und sehr sauber! Das Zimmer war etwas klein (aber dafür hatten wir ein schönes, großes Bett) aber verfügte über alles, was man braucht. Das Frühstück ist etwas gewöhnungsbedürftig (man hat die Wahl zwischen zwei Frühstückboxen) aber es bleibt lecker und gibt Kraft für den Tag!
Das Hotel ist sehr empfehlenswert wenn man bequem aber nicht zu teuer übernachten will!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Camille G!
Bewertet 17. Mai 2017

Das Hotel hat am Waterloo Place eine ideale Lage, direkt einmündend in die Princess Street, als Einkaufsstrasse. Das Zimmer war ordentlich, das Bad mit Dusche sauber. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, naherk!
Bewertet 3. August 2016

Für einen kurzen Aufenthalt in Edinburgh übernachteten wir in der Tavelodge am Waterloo Place.
Ganz ideal ist die Lage. Nur ein paar Schritte, dann ist man auf der Royal Mile oder auf der Princes Street. Genau genommen ist Waterloo Place die Verlängerung der Princes Street. Das Hotel ist selbst war für uns für 2 Nächte akzeptabel, wenn man anspruchsvoller ist, ist man vielleicht enttäuscht. Es gibt kein Frühstück, d.h. es gab abgepackte Frühstücksboxen, die wir nicht wollten. Aber das ist kein Problem, drum herum gibt es viele Möglichkeiten für gutes schottisches Frühstück. Mehr gestört hat, dass es im Zimmer sehr warm war und auch das Öffnen des Fensters nichts geholfen hat. Der Ausblick vom Fenster war auf einen Hinterhof, man sah nur die Wand eines anderen Gebäudes. In der ersten Nacht hatten wir nur ein großes Handtuch, als wir das am nächsten Tag meldeten, bekamen wir ein zweites. Das Bad war sehr klein und der Spiegel etwas weit weg. D.h. ungünstig für Kontaktlinsenträger, man kommt kaum nah an den Spiegel dran. Es fehlte eine Toilettenbürste.
Der Service war aber freundlich und für den kurzen Aufenthalt und die gute Lage nahmen wir die Nachteile in Kauf.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, testdiana!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral. In 5 min ist man in der Innenstadt. Das Zimmer war recht einfach aber für den Preis (54 £ pro Nacht für 2 Personen) vollkommen angemessen. Am Wochenende könnte direkt kostenlos vor der Türe geparkt werden.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Björn E!
Bewertet 15. Mai 2016

Das Hotel ist nur etwa 5 Minuten Fußweg von der Waverly Train and Bus Station entfernt und insgesamt zentral gelegen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich ein lokaler Imbiss, eine chinesische Nudelbar, ein ausgezeichnetes Italienisches Restaurant mit Eisdiele sowie ein schottisches Restaurant mit reichhaltig bestückter Bar.
Das Zimmer und das Bad mit WC und Dusche sind sauber, einfach und zweckmäßig ausgestattet und das Bett bequem.
Zum Frühstück kann man zwischen zwei standardisierten, gekühlten Breakfast-Boxes wählen, die beide eine kleine Flasche O-Saft, einen Muffin und einen Müsli-Riegel enthalten. Außerdem ist je nach Variante eine Packung Cornflakes mit H-Milch oder ein Fruchtjoghurt enthalten.
Wifi ist nur für 30 Minuten gratis, danach kostet es 3 GBP pro Tag.
Das Personal ist rund um die Uhr erreichbar, stets sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Distilleryfan!