“Besondere Küche”

Castle Terrace Restaurant
Platz Nr. 16 von 2.449 Restaurants in Edinburgh
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
“Besondere Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Man wird wie überall in Schottland außergwöhnlich freundlich begrüßt und bekommt im Bereich der Bar einen bequemen Platz zugewiesen. Gelegenheit, einen Aperitif zu sich zu nehmen, die gereichten Canapes zu genießen und vorweg in der Karte sein Diner zusammen zu stellen. Hier wird auch die Bestellung aufgenommen. Anschließend wird man zu seinem Tisch geführt. In Summe darf man hier ohne Zweifel von der gehobenen Küche sprechen - auch wenn manch Zusammenstellung auf der Karte eigentümlich erscheint. So waren alle Gänge fein präsentiert, geschmacklich habe ich mir allerdings etwas mehr versprochen.
Das Angebot der Weine war sehr umfangreich - die von uns gewählten Weine waren sehr erlesen.
Auch wurde die schlicht aber elegant wirkende Räumlichkeit von einer stetigen Hektik durchzogen.
Alleine wir (zwei Gäste) wurden von mehr als 6 verschiedenen Servicekräften bedient.
Wer die feine schottische Küche sucht wird hier fündig.
Bei der Zusammenstellung der Karte und dem Ambiente ist sicherlich noch Potential nach oben vorhanden.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Sascha A!

• Thai zuerst
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
“Ohne Beanstandungen - perfecto”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Das Castle Terrace hat seit neuestem einen Rising Start von Michelin, und das zu recht, wie ich finde. Ausgezeichneter Service, sehr lecker Speisen, wunder angerichtet und eine sehr gute Lage, um die Ecke vom Edinburgh Castle. Natuerlich hat das ganze seinen Preis, wenn man sich etwas goennen moechte, ist es jedoch genau das richtige.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
Danke, evehar!

Reisende, die sich Castle Terrace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im Castle Terrace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!