Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (977)
Bewertungen filtern
978 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
489
308
125
32
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
489
308
125
32
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 978 Bewertungen
Bewertet 12. Juni 2017

Wir hatten 2 Zimmer gebucht und auch 2 Voucher vom Veranstalter erhalten. Als wir dann in dem Hotel ankamen, war nur 1 Zimmer reserviert. Nach ca. 1,5 Stunden, hat man uns dann 1 Zimmer mit 3 Betten angeboten. Das Zimmer war nicht sauber und im Bad hat der Boden geklebt.

Am nächsten Tag hat man uns versprochen sich um alles zu kümmern und die Sache zu klären. Als wir Abends ins Hotel zurück kamen, war unser Zimmer nicht sauber und auch nicht gemacht worden am Tag. An der Rezeption wusste man von nichts, wollte uns aber weiterhelfen.

Abreise Tag. 3 Person an der Rezeption die von dem Problem nur gehört hat. An den 2 Tagen vorher wurde uns zugesagt, das wir eine schriftliche Bestätigung bekommen von unserem Problem. Dieser Brief lag nicht vor, nach einer längeren Diskussion und einem Telefonat mit dem Reisebüro wurde uns dann ein Brief ausgehändingt. Kein Briefpapier vom Hotel sondern nur ein einfaches weißes Blatt, als ich dann um eine Unterschrift unter dem Schreiben gebeten habe, wurde schwer geatmet und die Augen verdreht.

Nach 12 Tage in Schottland, mit 10 Hotels war dieses mit Abstand das schlechteste Hotel das wir hier erlebt haben. Zum Abschluss des Urlaubs lässt das leider einen sehr negativen Geschmack vom einem schönen Urlaub in Schottland.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Markus F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Remy from the Social Media Team von Travelodge Edinburgh Cameron Toll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017
Mit Google übersetzen

We're so sorry to hear about your recent experience at our Edinburgh Cameron Toll Travelodge but we appreciate you taking the time to leave us your review. We would like to hear more about your stay, therefore may we kindly request you contact us via our website so our customer service team can investigate your visit with the hotel. Thank you again for posting your comments and we hope to hear from you soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. September 2016

Für mich persönlich liegt dieses Hotel im unteren Durchschnitt des Travelodge Niveaus. Es gibt definitiv bessere, allerdings auch bedeutend schlechtere.

Zuerst das Positive:

- Lage ist top, gute Busanbindung an die Innenstadt, im Notfall sogar zu Fuß erreichbar. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein sogenanntes "Shoppingcenter", was aber eigentlich nur ein großer Sainsbury's ist.

- Parkplätze sind ausreichend vorhanden, falls man mit dem Auto anreist wie wir.

- Große Zimmer

- Gutes reichhaltiges und gut organisiertes Frühstück, wird sofort alles aufgefüllt, wenn man etwas leer sein sollte

Doch leider auch ein paar negative Dinge:

- Schrecklicher Gestank im Zimmer! Wir haben drei Nächte in diesem Hotel verbracht und der Geruch ging nicht weg. Vermutlich lag das Zimmer über der Lüftung der Küche, da es wirklich jeden Tag nach sehr stark gewürztem Essen roch. Der Geruch war so intensiv, dass er sich in Haaren und Kleidung absolut festsetzte...

- Teppich sowie Badezimmer war nicht so sauber, wie ich es von anderen Travelodges gewohnt bin.

- Was für mich noch ein absolutes NO GO war: Wir hatten beim Frühstück einmal einen Mann mit nur einem Arm am Nebentisch sitzen. Wie er sich am Buffet bedient hat und wie er das alles gemeistert hat fand ich wirklich bewundernswert! Jedoch ein Angestellter der Travelodge (wenn nicht sogar der Chef, er trug Anzug) starrte ihn die ganze Zeit angewidert an. Als ich zufällig eine Unterhaltung der Angestellten mitbekommen habe (stand an der Kaffeemaschine und konnte deswegen hören was sie sagten) wurde ich Zeuge, wie die beiden über den Mann hergezogen haben. Konnte mir dann auch einen Kommentar nicht verkneifen...

Zusammenfassend:
Kein Luxushotel, aber für Bed & Breakfast absolut annehmbar.
Ich würde aufgrund der Lage wieder dort übernachten, allerdings nur, falls ich dann ein Zimmer bekomme, was nicht dieser Geruchsbelastung ausgesetzt ist. Diese war nämlich nicht zumutbar.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Patty_LHR!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Shannon from the Social Media Team von Travelodge Edinburgh Cameron Toll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your review. We do apologise for the disappointment you encountered during your stay with us. We aim to provide the best experience possible to our guests and we will continue to do so by making the most of customer feedback such as yours. Please accept our apologies that on this occasion you did not receive the best experience possible. Thank you again for sharing your helpful review and we hope you stay with us in the future. We will be sure to pass your comments to the hotel team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben während eines Stadtbesuches hier übernachtet.
Für 3 Personen war das "Familienzimmer" deutlich zu klein.
Man konnte kein Fenster im Zimmer öffnen und die Lüftung war nicht ausreichend.
Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Über das Frühstück kann ich nur positives sagen. Rührei, Würstchen, Tomaten, Toastbrot, Baked Beans, Müsli, Obstsalat ...
Die Lage ist super. Mehrere Bushaltestellen vor dem Haus. Ein Einkaufszentrum ca. 5 Minuten entfernt.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Redwin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Charlotte from The Social Media Team von Travelodge Edinburgh Cameron Toll, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2016
Mit Google übersetzen

We're truly sorry to learn your experience at our Edinburgh Cameron Toll Travelodge and we appreciate you taking the time to leave us your review. We are concerned to hear that the room temperature affected your stay with us. We strive to make our customers as comfortable as possible, fans are offered for our guests and we are taking measures to ensure our rooms are cooler. In any case we would like to apologise if these measures have not been enough to guarantee a good night's stay for you. Thanks again, we will continue to find new ways to improve the service we offer.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. August 2016

Wir wussten nicht was auf uns zukommt. Sind auch geschuldet unserem Alter keine typische Hostelbewohner. Aber das Ding war mal super. Zimmer etwas steriel, aber super sauber, ein tolles Bett und das Bad klein aber super modern. Die Parkplatz suche war in Ordnung. Das beste aber, dieses Frühstück war echt mal ein Genuss auf dieser Reise. Wir hatten es im Preis enthalten, wer nicht sollte es aber buchen. Frisches Obst, gute Wurst- und Käseauswahl. Prima. Ich lebe dienstlich viel in Hotels und würde es buchen. In die Stadt kommt man sehr gut mit dem Bus und ein Bierchen im Hostel ist aber auch noch möglich. Uns hat es sehr gefallen und wir werden es bei unserem nächsten Besuch in Edinburgh ruhigen gewissen wieder buchen.

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 73marco_5!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Februar 2016

Als absolut begeisterter Travelodge-fan war ich doch sehr erstaunt, dass man meine Erwartungen noch übertreffen kann! Super geräumiges und schönes Zimmer, alles neu und frisch renoviert, die freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter, die man sich wünschen kann und .... trommelwirbel... ein richtiges Restaurant! Man konnte einfach so da zu Abend essen, oder um zehn abends noch einen Nachtisch (Sticky Toffee Pudding - zum Auf-die-Knie-gehen" oder ein, zwei Bier trinken! Auch Frühstückstechnisch hat Travellodge hier richtig in die vollen gelangt... Und das alles zu den bekannten günstigen Preisen! Super!

  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sabine F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen