“Coole Bar / Club / Disco / whatever”

The Banshee Labyrinth Pub & Restaurant
Platz Nr. 420 von 2.478 Restaurants in Edinburgh
Küche: schottisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Old Town
Erfurt, Deutschland
“Coole Bar / Club / Disco / whatever”
Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur in der Bar im Banshees aber dort hat alles gepasst. Gute Preise. Gute Musik. WLAN vom Radisson Hotel nebenan und nette Leute hinter und vor der Bar.

Leider sind wir nicht weiter in diese Disco / Club vorgedrungen aber der erste Eindruck war durchaus positiv.

Es wird ausschließlich Rock bzw. Metal oder irgendwelche (krasseren) Ableger davon gespielt. Viele Live Konzerte!

Das Publikum ist relativ jung (18 - Anfang 30). Wenn ich noch einmal in Edinburgh bin dann schaue ich sicherlich noch einmal rein.

Empfehlung!

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Voorogg!

Reisende, die sich The Banshee Labyrinth Pub & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland
Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im The Banshee Labyrinth Pub & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!