“Französisches Bistro-Flair in Edinburgh mit sehr gutem Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu L'Escargot Bleu

L'Escargot Bleu
Platz Nr. 77 von 2.448 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 19 $ - 32 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Broughton & Calton
Velbert
“Französisches Bistro-Flair in Edinburgh mit sehr gutem Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Wir waren zum Abschluß unserer Reise in diesem Restaurant mit 5 Personen essen. Man sollte gerade bei größeren Gruppen einen Tisch reservieren, da das Restaurant sehr gut besucht ist. Die Atmosphäre ist typisch für französische Bistros: kleine, eng stehende Tische und eine sehr gute kleine Karte mit Tagesgerichten. Der Service war sehr nett und hilfsbereit und kommt wohl komplett aus Frankreich (der Akzent ist ganz nett: schottisch/französisch!). Fred Berkmiller, der Küchenchef, kocht mediterran mit vielen französischen Akzenten. Alle Gerichte waren perfekt zubereitet und sehr gut abgeschmeckt. Die Wein Empfehlungen haben alle gepasst. Zum Abschluss noch ein kleines Dessert und der Abend war perfekt!

• Ambiente
Danke, frenchysworld!