“Wohlfühl-Guesthause”
Bewertung zu Blinkbonny House

Blinkbonny House
Nr. 74 von 393 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 6. Juli 2014

Mr. und Mrs. Jahanfar sind sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, wobei er als Manager für alle Fragen zur Verfügung steht. Das Haus ist gepflegt, hat saubere Zimmer und ein leckeres Frühstück.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Blinkbonny House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben aufgrund eines Runrig Konzertes im Edingburgh Castle eine Unterkunft für 3 - 4 Tage in EDI gesucht. Wir waren vorher noch nie in Schottland und haben dann das Blinkbonny House aufgrund anderer guter Bewertungen gewählt. Wir wurden absolut nicht enttäuscht. Der Hausherr Shaun war mega nett und hat alle unsere Fragen zu Busverbindungen, Ausflügen und sonstiger schottischen Gepflogenheiten ausführlich und zu unser vollsten Zufriedenheit beantwortet. Busverbindungen in die City gibt es alle 15 Minuten (Am Wochende alle 30 Min.). Das Zimmer war sehr sauber und mit Liebe eingerichtet. Auch gab es die Möglichkeit auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen; es stand alles bereit. Das Frühstück war reichhaltig und auch lecker. Wir hatten super Tage im Blinkbonny House und würden auf jeden Fall dort wieder absteigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annegret M!
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Blinkbonny House ist die perfekte Unterkunft für eine Städteurlaub in Edinburgh! Es ist 20 min. Fußweg vom Zentrum entfernt. Die Gastgeber sind super freundlich und versuchen einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen, sei es das Frühstück, Taxibestellung, etc. Ich habe noch nie so eine saubere Unterkunft gesehen! Es war rundum perfekt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josephine W!
Bewertet am 3. August 2012

Buchung per Zufall via Tourist Information. Sehr freundlicher Empfang, schönes Familienzimmer (nicht en suite, aber das Bad für uns alleine) mit guten grossen Betten. Wir hatten ein gutes "cooked breakfast" mit extra Porridge für unseren kleinen Sohn.
Shaun hat uns fast "ganz Edinburgh erklärt", als wir ihn nach dem Bus ins Zentrum gefragt haben (10min). Jederzeit gerne wieder; ein guter Grund, die Schottlandreise in Edinburgh beginnen oder enden zu lassen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, helmlein!
Bewertet am 13. Juli 2012

Nach diversen Aufenthalten in Edinburgh fanden wir durch glücklichen Zufall einst das Blinkbonny House. Buchen seitdem nichts anderes mehr. Traditionell enden unsere Rundreisen jetzt bei Shaun und Elaine. Welcome Home. Zimmer, Frühstück, Service etc. beschreiben unsere Vorredner bestens und zutreffend !! See you soon, Sandra & matthze

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, McMaurers!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Vom Flughafen in Edinburgh kann das B&B mit dem Taxi in 20 Minuten erreicht werden. Mit knapp 15 Pfund ist man dabei.
Wir sind bei unserer Ankunft mehr als herzlich begrüsst worden. Unsere grosszügigen Zimmer (2) befanden sich in der obersten Etage und wir teilten uns ein Bad mit Dusche.
Der Inhaber des B&B, Shaun, gab uns zahlreiche Tipps für Edinburgh und Vorschläge wie wir die Prinzess Street in Edinburgh gut mit dem Bus erreichen konnten. Unsere Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet. Es fehlte uns an nichts. Shaun wurde nichts zuviel. Er war immerzu freundlich und wir wurden sehr verwöhnt. Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker. Am Abreisetag bereitete uns Shaun vor 7 Uhr das Frühstück zu (!) und er bestellte uns sogar ein Taxi damit wir pünktlich zum Flughafen kamen.
Auch wenn das B&B ein wenig ausserhalb liegt, wir würden es immer wieder aufsuchen.
Der freundliche Gastgeber macht den Weg, ob nun mit dem Bus, dem Taxi oder zu Fuss ins Stadtzentrum wieder wett.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SAndi G!
Bewertet am 7. September 2011

Meine Freundin und ich hatten uns auf einen 5tägigen Kurzurlaub in Edinburgh gefreut und wurden von der Unterkunft mehr als positiv überrascht.
Shaun, der Hausherr und "Frühstück-Lieferant", ist jederzeit für eine Auskunft die Umgebung oder die Unterkunft betreffend ansprechbar.
Unser Zimmer hatte zwar keine getrennten Betten, was uns vorher etwas Kopfzerbrechen bereitete, aber sich im Nachhinein als unbegründet herausstellte, da das Bett durchaus ausreichend groß war. Das Tageslichtbad war groß und gepflegt.
Die Lage des Hauses war für unsere Busfahrten in die City und Umgebung perfekt gelegen. Keine 300 m waren es zur nächsten Bushaltestelle.
Wir würden jederzeit wieder in dieses sehr gepflegte und mit liebe geführte Haus zurückkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 35 von 393 in Edinburgh
Carmichael Bed And Breakfast
Carmichael Bed And Breakfast
Nr. 184 von 393 in Edinburgh

Sie waren bereits im Blinkbonny House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blinkbonny House

Anschrift: 23 Blinkbonny Gardens, Edinburgh EH4 3HG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 74 von 393 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 75€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blinkbonny House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blinkbonny House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blinkbonny House Edinburgh, Schottland