“Ruhig und doch zentral”

Nr. 134 von 392 Pensionen in Edinburgh
Staufen, Deutschland
“Ruhig und doch zentral”
Bewertet am 14. August 2012

Wir, eine Gruppe von 10 Personen, nächtigten in dieser schön gelegenen Lodge. Für jedermann war es problemlos in die Innenstadt zu kommen. Die Busstation liegt gleich bei der Lodge und Tagespässe kann man in der Lodge beziehen. Zu Fuss ist man in 15 min am Fuss des Schlosses.
Die Lodge hat einen sehr schönen Garten mit Sitzplätzen vor und hinter dem Haus. So findet man immer das richtige Plätzchen.
Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Einzig der Stauraum ist unterschiedlich von Zimmer zu Zimmer.
Das Frühstück ist reichhaltig und wird frisch zubereitet.
Alles in allem eine gute Wahl, die wir getroffen haben. Durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Schorsch L!

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. August 2010

Guter, ruhiger Standort der Lodge (ausserhalb des Stadtzentrums, mit Busanschluss). Zu Fuss in 5-10 Minuten im Stadtzentrum. Sauberes Zimmer. Nette Gastleute. Obere Preisklasse

Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Surfmasta!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr gut gelegen: Per Fuß in 10 Min. in der Stadt,per Bus vor der Haustüre in 3 Minuten. Exterm praktisch für alle, die mit dem Airlink100 vom Flughafen kommen (Station West Coates direkt vor der Haustüre). Wir waren 3 Nächte dort und konnten 2 unterschiedliche Zimmer testen-beide sehr schön hergerichtet, sauber,tolle Dusche...Alle sonstigen Aufenthaltsräume sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Gastgeber Murdo und Kay haben uns sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit aufgenommen. Wir haben außerdem den Haushund ins Herz geschlossen:-)

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
4Kt Guesthouse
Nr. 25 von 392 in Edinburgh
The Edinburgh Lodge
Nr. 105 von 392 in Edinburgh

Sie waren bereits im Duthus Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duthus Lodge

Unternehmen: Duthus Lodge
Anschrift: 5 West Coates, Edinburgh EH12 5JG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > West End
Nr. 134 von 392 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duthus Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duthus Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duthus Lodge Edinburgh, Schottland