161 $
153 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

305 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 368 $ pro Nacht.

362 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 246 $ pro Nacht.

283 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 328 $ pro Nacht.

175 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
155 $
150 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 167 $ pro Nacht.

124 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

Sandaig Guest House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

Hotel ibis budget Edinburgh Business Park(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
ibis Budget
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 123 $ pro Nacht.

Ibis Edinburgh Centre South Bridge(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Restaurant
Bewertet 20. Februar 2016

Das Guesthouse lag direkt an der Buslinie in die Innenstadt sowie an einem Einkaufszentrum. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr klein. WiFi funktionierte reibungslos. Das Frühstück war gut.

Leider direkt an der Straße, dadurch sehr laut. Das Badezimmer war winzig. Es gab überhaupt keine Ablagefläche und keine Heizung. Das Zimmer selbst war recht klein. Wir hatten zu wenig Platz für unser Gepäck. Die Betten waren sehr ungemütlich, schmal und kurz (wir sind allerdings beide sehr groß).

Für einen Städtetrip jedoch perfekt, da gute Anbindung an die Sehenswürdigkeiten, den öffentlichen Nahverkehr.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele G!
Bewertet 18. August 2014

Wir waren im August im Alpha Guest House und es hat uns gut gefallen. Die Lage zur Innenstadt ist optimal, da man mit dem Bus (hält gegenüber) direkt dort hingelangt. Die Zimmer sind relativ klein, aber ausreichend, ebenso das Bad. W-Lan funktioniert bestens. Die Vermieterin war hilfsbereit (hat uns erst einmal Kleingeld für den Bus geliehen - pro Fahrt passend GPf 1,50). Das Frühstück konnte entsprechend bestellt werden - kontinental oder schottisch. Für uns zählte auch das Einkaufszentrum in der Nähe - mit entsprechenden Parkplätzen - zu den Pluspunkten, da man sich für abends und die Weiterfahrt am nächsten Tag entsprechend mit Lebensmitteln versorgen konnte.

Zimmertipp: Wir hatten keine Wahl, aber die Zimmer waren zum Nebengebäude gerichtet und der Schall von der Straße somit gemindert.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Leomin!
Bewertet 26. April 2014

Dieses B&B muss man einfach empfehlen! Super saubere Zimmer und total Nette Leute! Das Frühstück war sehr lecker!
Das B&B ist super gelegen, bis zur Innenstadt ca. 10 Min und die Haltestellen sind direkt vor der Tür! Peferktes Preis/Leitungsverhältnis! TOP!!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Claire0103KS!
Bewertet 10. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 4 Tage in diesem B&B. Super sauber, sehr nette Hosts, gute Lage - Bus direkt vor der Tür, in 10 Minuten in der Innenstadt, Parkplatz fürs Auto dabei, Frühstück normal cooked breakfast, leider kaum Variation möglich (außer was weglassen...). Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in diesem B&B.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Kathi_1234567!
Bewertet 15. Juni 2011

Dieses Guesthouse können wir aus folgenden Gründen weiter empfehlen:
- Sehr freundliches, offenes und hilfsbereites Ehepaar
- Sehr ruhig und sauber
- Perfekte Lage, 10min. zum Stadtzenrtum mit dem Bus
- Busstation direkt vor dem Guesthouse.
- Grosses Einkaufszentrumin Gehdistanz.
- Gutes Frühstück

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar