Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel an sehr guter Lage”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Nr. 34 von 150 Hotels in Edinburgh
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
Beitragender der Stufe 
192 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel an sehr guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Royal Mile und nur 10min zu Fuss von der Princess Street weg. Wer also gerne die Stadt zu Fuss erkundet ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer sind farbenfroh und modern eingerichtet. Jedes Zimmer hat eine eigene Nespresso Kaffemaschine inkl. Zubehör gratis für den Gast zur Verfügung. Das Frühstück kostet extra und ist mit £18 nicht gerade günstig. Das Angebot ist aber sehr gross und die frisch zubereiteten Speisen sind sehr lecker.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Delinquent76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.681 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.741
    634
    206
    61
    39
Bewertungen für
287
1.502
96
242
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    5 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Das Hotel liegt optimal in der Altstadt. Vom Flughafen fährt der Bus 100 in 30 Minuten bis zum Hauptbahnhof, von dort aus läuft man mit Gepäck etwa 10 Minuten zum Hotel. Vom Hotel aus kann man sehr viele Sehenswürdigkeiten, allen voran die Royal Mile, National Museum of Scotland, Edinburgh Castle in wenigen Gehminuten erreichen.
Der Empfang durch die Pagen am Eingang war sehr freundlich und hilfsbereit, das weitere Personal an der Rezeption, war mit zwei Ausnahmen sehr abweisend und unfreundlich. Bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder Zugabfahrtszeiten schienen die Mitarbeiter restlos überfordert und verwiesen uns darauf am Bahnhof nachzusehen.
Die Zimmer sind sehr klein und haben weder Kleiderschrank noch Garderobe. Es gibt lediglich vier Bügel und zwei kleine Schubladen, um die Kleidung unterzubringen. Da wir 6 Nächte in diesem Hotel verbrachten, lebten wir aus dem Koffer. Glücklicherweise hat es nicht geregnet, da die Möglichkeit der Trocknung nicht gegeben gewesen wäre. Ein weiterer Nachteil der Zimmer ist, dass sich die Fenster nicht öffnen lassen. Die Ausstattung der Zimmer entsprach in keiner Weise der eines 5*-Hotels. An 3 Tagen wurden die Zimmer erst am Nachmittag gesäubert. Ein positver Aspekt war die Nespresso-Kaffeemaschine mit genügend Kaffee-Kapseln.
Das Frühstück war ok, war jedoch völlig überteuert. Also die Empfehlung lieber in der nahen Umgebung frühstücken zu gehen.
Aufgrund der sehr guten Lage würde ich das Hotel dann wieder buchen, wenn ich ein gutes Angebot finden könnte.

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Levantos!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten 4 Nächte hier. Obwohl das Hotel einen modernen, funky Look anstrebt, sieht es etwas schäbig aus. Die Teppiche auf den Korridoren sind ausgefranst und die Einrichtung in den Zimmern ist stellenweise verkratzt.
Das WLAN in unserem Zimmer (334) funktioniert nicht, bis zum Morgen unserer Abreise. Wir beschwerten uns mehrmals an der Rezeption, und am dritten Tag bot man uns an, in ein anderes Zimmer umzuziehen, wo das WLAN funktionierte. Zu diesem Zeitpunkt wäre das aber ein zu großer Aufwand gewesen.
Das Frühstück ist extrem schlecht; es wird ein kleines kontinentales Buffet und eine heiße Auswahl aus der Küche geboten. Außerhalb des Hotels bekommt man ein wesentlich besseres Frühstück fürs selbe Geld.
Insgesamt ist das Hotel super gelegen, hat aber meiner Meinung nach höchstens 4 Sterne verdient.

Hilfreich?
Danke, Sharon C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iain H, Guest Relations Manager von G&V Royal Mile Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Shazza664,

It is very disappointing to read about your experience at Hotel Missoni, “Average” certainly isn’t a word that we like to be associated with, therefore please accept my profuse apologies that you had a few difficulties during your stay with us. It is clear on this occasion we have let our high standards slip, which had an impact on your experience.

I am, however, pleased to inform you that in light of your comments, we have rectified the issue with the signal in room 334 and have started a rolling refurbishment to the carpets on all floors of the hotel. Getting breakfast right is of paramount importance to us so it is with apologies that I read your comments. I have made personal sure that your feedback has been circulated to the relevant people, for corrective retraining.

I would very much welcome the opportunity to speak to you directly regarding your stay, with the aim of hopefully restoring your faith in Hotel Missoni. If you would like to do so please, feel free to call me anytime. Apologies once again but I look forward to hopefully speaking to you soon,

Kind regards,
James Archer
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Cork, Irland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe hier mit einer Gruppe von Freunden übernachtet und kann es gar nicht genug empfehlen. Die Zimmer waren modern, komfortabel und sehr sauber. Die Lage war großartig, in der Nähe von Restaurants und Nachtleben. Das Schloss war direkt hinter dem Hotel und es gab eine Menge andere Sehenswürdigkeiten in Laufweite. Die Cocktails waren lecker, aber etwas teuer. Wir aßen jedoch nicht im Hotel, sodass ich zum Esserlebnis dort nichts sagen kann. Insgesamt ein tolles Erlebnis und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hilfreich?
Danke, Michael M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iain H, Public Relations Manager von G&V Royal Mile Hotel Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Michael M,

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay. I am very pleased that you had a great time with us at Hotel Missoni and that the location was a perfect base for you to explore the city.

Please do not forget about us; we would be delighted to welcome you back in the future. Spread the Hotel Missoni word and get in touch with me when you are next planning a trip,

Kind regards,
James Archer
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Edinburgh (5 Gehminuten zum Castle). Die Ausstattung der Zimmer ist sehr stylisch und natürlich bunt, bunt bunt. Wir waren sehr zufrieden, lediglich beim Frühstück könnten Sie aufmerksamer sein. Das Service war langsam und eindeutig gestresst.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, julie_aut!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlinsbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Auf meiner Rundreise habe ich 2 Nächte im Missoni Edinburgh gebucht. Das stylische, farben- und musterfrohe Design hat mich von Anfang an begeistert!
Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und hatte nebst gratis Minibar auch Filme in diversen Sprachen, die kostenlos geschaut werden konnten.
Das hauseigene italienische Restaurant "Cucina" bietet sehr gute Speisen und eine tolle Auswahl an Wein - wenn auch die Preise dem Niveau passend relativ hoch war.
Das Einzige, was mich etwas gestört hat waren die zum Teil etwas langen Wartezeiten beim Service in der Bar, sonst war alles absolut perfekt!
Wenn Edinburgh, dann Missoni!!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Leeloo5000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
134 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 80 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

+++ zentral gelegen , Frühstück sehr gut-Rührei mit Lachs (Screnbel-eggs with Salmen) sonst gibt es nicht zu berichten
MINUS: Tiefgarage kostet 42,--€ pro 24 Std. Sie sollten den Boy den Wagen in die Garage fahren und holen lassen. Die Reception ist mit der Bar verbunden- sehr laut,umtriebig und nervig,
keine eigene Lobby, Standard - Zimmer sind im restaurierten Altbau, keine Schallisolierung, wobei Radisson Blue die mit einer zweiten Scheibe gelöst hat. Nachts ist der Straßenlärm unerträglich, als wenn sie auf der Straße schlafen würden. Also, wenn Sie trotzdem buchen wollen, dann bestehen sie auf den Neubau

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, erich12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Edinburgh angesehen:
Old Town
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 5 von 150 in Edinburgh
5.0 von fünf Punkten 870 Bewertungen
Old Town
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 24 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 865 Bewertungen
Princes Street und Princes Street Gardens
The Balmoral Hotel
The Balmoral Hotel
Nr. 10 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 3.629 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Old Town
The Inn Place
The Inn Place
Nr. 20 von 150 in Edinburgh
4.5 von fünf Punkten 284 Bewertungen
Old Town
Fraser Suites Edinburgh
Fraser Suites Edinburgh
Nr. 51 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 1.538 Bewertungen
Old Town
Hilton Edinburgh Carlton
Hilton Edinburgh Carlton
Nr. 53 von 150 in Edinburgh
4.0 von fünf Punkten 499 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im G&V Royal Mile Hotel Edinburgh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über G&V Royal Mile Hotel Edinburgh

Unternehmen: G&V Royal Mile Hotel Edinburgh
Anschrift: 1 George IV Bridge, Edinburgh EH1 1AD, Schottland (ehemals Hotel Missoni)
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town , Cowgate
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Edinburgh
Nr. 3 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 3 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 4 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 4 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 21 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht: 223 € - 486 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — G&V Royal Mile Hotel Edinburgh 5*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, Hotels.com, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei G&V Royal Mile Hotel Edinburgh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Missoni Edinburgh Edinburgh
Edinburgh Hotel Missoni Edinburgh
G&V Royal Mile Hotel Edinburgh Schottland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen