Bewertungen (1.944)
1.944 Ergebnisse
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten einen schönen Abschluss unserer Reise geniessen und sind hier gelandet.
Location ist top, mittendrin.
Leider ist das Hotel ein 4* Hotel. :-)
Die Reception sieht cool aus - wir haben uns schon auf unser Zimmer gefreut (103). Mit dem Lift runter (Lobby ist im 3.), über eine abgewetzte Treppe (haha, Gepäck!!) und in ein ziemlich erbärmliches, liebloses Zimmer. Teppich dreckig, Dusche schliesst nicht richtig, Lärm von draussen. "Motel 6 meets 4 star".
Ich empfehle das Hotel Leuten, die den Standort cool finden und denen der Preis und die Qualität egal ist. Vielleicht gibt es gute Zimmer - also unseres war's leider nicht, wir haben uns zu früh gefreut.
Immerhin findet das Hotel seine "Mobil Devices" richtig gut. Ich hätte lieber keinen oder einen sauberen Boden gehabt - so sind die Prioritäten anders.
Das nächste Mal was anderes....

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MartinSwissTraveler!
Evlyn C, Front Office Manager von Fraser Suites Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017

Guten Tag MartinSwissTraveler,

Vielen Dank für die Zeit nehmen, verlassen Feedback von Ihrem letzten Aufenthalt mit Fraser Suites.

Ich bin froh, dass Sie die einladende Ankunft, welche alle unsere Vermutung sollte erwarten, das Team sind immer gerne bei allen Fragen bei der Ankunft, ein während Ihres Aufenthaltes. Es ist aus diesem Grund bin ich enttäuscht zu erfahren, dass Sie waren nicht mit den Standards des Hotels beeindruckt, das Team bemüht, alle Probleme zu lösen, während Aufenthalt und Sie angenehmer zu machen gewesen wäre.

Ich habe Ihre Kommentare mit der Pflege und Hauswirtschaft-Teams für ihre Aufmerksamkeit geteilt, da dies sicherlich nicht der Standard ist, die, dem wir anstreben.

Ich hoffe Ihnen zurück zum Fraser Suites und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser mit Standards und Service beeindruckt sein werden. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren falls Sie zurückkehren möchten.

Herzliche Grüße,

Bewertet am 26. Juli 2017

Empfang sehr unterkühlt, wenig herzlich, für eine "Junior-Suite" kein Luxus im Zimmer, nur 2 kleine Flaschen Wasser, die nicht nachgefüllt werden. Fehlende Toilettenbürste. Im Vergleich zum "Raddison Blue" ganz in der Nähe" mit Hotel-Bar, Pool und Gymnasium, stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Frühstück haben wir wegen negativer Bewertung im Internet erst gar nicht probiert.

Zimmertipp: unter einer Junior suite stelle ich mir mehr Comfort vor, z.B. auch Mini-Bar
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Frasers Hospitality
2  Danke, anselmg2017!
Evlyn C, Front Office Manager von Fraser Suites Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Guten Tag anselmg2017

Vielen Dank für die Zeit, um Feedback von euch zu hinterlassen sind den letzten Aufenthalt. Während ich enttäuscht bin zu erfahren, dass Sie nicht Fraser Suites so angenehm finden, wie wir hoffen. Sicherlich wollen das Team eine entspannte, sichere und freundliche Atmosphäre zu schaffen. Fraser Suites bietet eine Küchenzeile in jedem Zimmer, kostenloser Waschsalon, eine Fitness-Suite und auf der Seite Restaurant. Unser Team freuen uns immer, Anträge, Anfragen und besonderen Bedürfnissen zu unterstützen.

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder begrüßen zu dürfen soll.

Herzliche Grüße

Bewertet am 6. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist super! Der Empfang sehr freundlich. Das Zimmer war für mich in Ordnung, einzig die Fenster hätten dringend eine Auffrischung nötig, da sehr ringhörig.
Der Service im Frühstücksraum war eher schleppend, und die Einrichtung in diesem Raum ist lieblos und bietet zu wenig Platz an für viele Gäste.

Zimmertipp: weiss nicht
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, G_Schneider3150!
Evlyn C, Front Office Manager von Fraser Suites Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Guten Tag,

vielen Dank für die Zeit nehmen, diese wunderbare Bewertung abgeben. Ich freue mich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und Fraser Suites bequem und gut ausgestattet für Ihren Aufenthalt in Edinburgh zu finden.

Tut mir leid zu erfahren, dass Sie das Fleisch vom Frühstück verpasst, aber unser freundliche Team gerne viele wunderbare Restaurants in der Nähe empfehlen.

Ich hoffe, dass wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Edinburgh begrüßen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 18. Juni 2017

Die Lage der Suites ist natürlich perfekt. Wir hatten nur einen Aufenthalt für eine Nacht und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, dem Service und der Sauberkeit. Daher können wir die Fraser Suites durchaus empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Michael R!
Evlyn C, Front Office Manager von Fraser Suites Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Guten Tag

Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese wunderbare Bewertung abgeben. Ich freue mich, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt hatten und Fraser Suites bequem und gut ausgestattet für Ihren Aufenthalt in Edinburgh zu finden.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Mai 2017

Obwohl das Zimmer (201) sehr gross und geräumig war, gab die Aussicht ein beklemmendes Gefühl. Eine Mauer befand sich 1 Meter vor dem Fenster. (Keine Aussicht, mann konnte nicht mal den Himmel sehen. Das Hotel ist morgens etwas ringhörig. Entsorgung von Flaschen vom Restaurant/Bar nebendran. Der Service ist oberfreundlich.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben evt. Aussicht.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, ArakisBern!
Evlyn C, Front Office Manager von Fraser Suites Edinburgh, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2017

Guten Tag

Tut mir leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in keiner Weise gestört wurden. St Giles Street und enge Byres sind in der Regel sehr friedlich.

Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen wird.

Mit freundlichen Grüßen, Evlyn