übersetzt von Google
ab 15,50 $
Bewertungen (18.401)
17.080 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour auf Spendenbasis! Definitiv ein Must do! Unser Guide Eva wär super und könnte uns viele Geschichten und Infos über Edinburgh erzählen. Gerne nochmal!

Danke, X5147KFmaxb!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Free walking Tour gemacht, der Guide war super lustig drauf und vor allem für viele Späße über England zu haben ;-) er hat uns viel über die Geschichte von Edinburgh erzählt und die ein oder andere Anekdote. Sehr informativ und lustig zugleich und eben auch umsonst

Danke, BackPacker619209!
Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere Führung bei Richard James (auf englisch) war ein Volltreffer!
Er hat mitreißend, gut verständlich und umfassend an verschiedenen Orten über die nähere und fernere Geschichte der Stadt berichtet und zusätzlich noch ein paar Tipps für Restaurants und Pubs gegeben.
Kann man nur weiterempfehlen, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu machen!

Danke, Rapha W!
Bewertet am 23. März 2018

Meine Schwester und ich waren am 21. 3 in Edinburgh und haben die Free Walking Tour auf Deutsch unternommen. Das Wetter war bescheiden, doch die Tour war erstklassig. Unsere Führerin (Eva --> lieben Gruß aus der Heimat ;) ), hat alles gegeben und uns mit vielen Geschichten und Informationen bezüglich Edinburgh und vor allem der Altstadt versorgt, sodass die 2 1/2 Stunden bei bescheidenen Wetter und viel Wind sehr schnell vorbei waren. Leider auch viel zu schnell wie ich finde.
Eva hat es super gemacht. Durch ihre lustige und offene Art war sie uns sofort sympathisch.
Wir können allen nur empfehlen diese Tour zu machen und wenn ihr auch so Glück habt wie wir, dann bekommt ihr auch Eva, die euch mit herrlichen lustigen Anekdoten versorgt :)
Weiter so Eva....

Danke, heikofeldhaus!
Bewertet am 23. Februar 2018

Wir haben die Free Tour im voraus gebucht und alles hat super geklappt. Am Treffpunkt angekommen wurden wir von Eva in Empfang genommen und ihre Tour war absolut super. Auch wenn wir Prinz Harry leider nicht gesehen haben, gibt es absolut nichts auszusetzen. Sehr informativ, lustig und unterhaltsam. Da gibt man am Ende auch gern ein Trinkgeld. Ich würde die Tour definitiv weiterempfehlen, wirklich richtig toll!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, ElariaSand!