“Absolut spannend- Eva hat alles gegeben!”
Bewertung zu SANDEMANs NEW Europe

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon einige Stadtführungen erlebt, aber bei weitem noch nie so eine spannende und kurzweilige. Eva, unser deutscher Guide, hat uns die Geschichte von Schottland und Edinburgh im speziellen so locker und lebensnah weitergegeben. Der Wahnsinn... da könnte so mancher Geschichtslehrer in den Nachhilfeunterricht gehen zum Thema Geschichte und Spannungsbogen. Jederzeit wieder! Das Sandeman Prinzip, man zahlt nach Zufriedenheit gibt dem Guide mehr Chancen sich sein Geld wirklich zu verdienen. Vielen Dank Eva!

Danke, Friesenkind1!
Bewertung schreibenBewertungen (16.766)

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Eine tolle Tour auf Spendenbasis! Definitiv ein Must do! Unser Guide Eva wär super und könnte uns viele Geschichten und Infos über Edinburgh erzählen. Gerne nochmal!

Danke, Max B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Free walking Tour gemacht, der Guide war super lustig drauf und vor allem für viele Späße über England zu haben ;-) er hat uns viel über die Geschichte von Edinburgh erzählt und die ein oder andere Anekdote. Sehr informativ und lustig zugleich und eben auch umsonst

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Unsere Führung bei Richard James (auf englisch) war ein Volltreffer!
Er hat mitreißend, gut verständlich und umfassend an verschiedenen Orten über die nähere und fernere Geschichte der Stadt berichtet und zusätzlich noch ein paar Tipps für Restaurants und Pubs gegeben.
Kann man nur weiterempfehlen, um sich einen ersten Überblick über die Stadt zu machen!

Danke, Rapha W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2018

Meine Schwester und ich waren am 21. 3 in Edinburgh und haben die Free Walking Tour auf Deutsch unternommen. Das Wetter war bescheiden, doch die Tour war erstklassig. Unsere Führerin (Eva --> lieben Gruß aus der Heimat ;) ), hat alles gegeben und uns mit vielen Geschichten und Informationen bezüglich Edinburgh und vor allem der Altstadt versorgt, sodass die 2 1/2 Stunden bei bescheidenen Wetter und viel Wind sehr schnell vorbei waren. Leider auch viel zu schnell wie ich finde.
Eva hat es super gemacht. Durch ihre lustige und offene Art war sie uns sofort sympathisch.
Wir können allen nur empfehlen diese Tour zu machen und wenn ihr auch so Glück habt wie wir, dann bekommt ihr auch Eva, die euch mit herrlichen lustigen Anekdoten versorgt :)
Weiter so Eva....

Danke, heikofeldhaus!