“Gutes Essen in schmuddeliger Umgebung.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Rendezvous Restaurant

The Rendezvous Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Rendezvous Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 870 von 2.437 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 12 $ - 37 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: West End
Tecklenburg, Deutschland
“Gutes Essen in schmuddeliger Umgebung.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Aufgrund des vielfältigen Speiseangebots, das unten an der Straße aufgelistet war, haben wir uns die Stufen hoch in dieses Restaurant begeben. Der Service war wirklich gut und freundlich. Mir fiel jedoch schnell auf, dass alles hier sehr dreckig und heruntergekommen aussah... Das Tischtuch war sehr schmuddelig, z.T. mit Essensresten, in den Ecken wird nicht wirklich gesaugt, der Fensterlack blättert ab. Da aber nach uns noch viele Gäste kamen, beschlossen wir, zu bleiben. Und es hat sich tatsächlich gelohnt! Das Essen war sehr gut und nicht besonders teuer.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, melle_becker!

Reisende, die sich The Rendezvous Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Edinburgh, Schottland
Edinburgh, Schottland

Sie waren bereits im The Rendezvous Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!