“Nicht den Weg wert” 2 von fünf Punkten

Greyfriars Bobby Bar
Platz Nr. 247 von 2.361 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Abendessen, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Old Town
“Nicht den Weg wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Das Greyfriars Bobby ist Teil der Nicholson Kette in Edinburgh und sollte eine Leibspeise in einem der anderen Lokale aus sein, so kann man einfach in ein anderes gehen, da es dort allenfalls noch verfügbar ist. Ein Kette bedeutet aber auch Einheitsessen, was nicht zwingend die Qualität positiv beeinflusst. Dieses Lokal selbst ist eher auf der älteren Seite für ein Edinburgh Pub.
Im Greyfriar wurden wir sehr hektish begrüsst, darüber informiert,d ass es sicher noch 15 Minuten dauert, bis wir einen Tisch erhalten (das Lokal war halb leer) und anschlissend am tisch gleich vor der Toilette platziert. Das Personal schien durchwegs unkoordiniert und hoffnungslos überfordert mit ihrer Aufgabe. Dass der Koch alleine in der Küche stand, war zwar eine Information, die unsere Geduld wachsen lies, aber eigentlich überflüssig.
Die Getränke waren auf jeden Fall kalt und das Essen heiss - wenn man anhand dieser Kriterien aussucht - so kann das Greyfriars eine Option sein.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente