“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Princes Street Suites

Princes Street Suites
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sehr gut ausgestattet und sauber. Das Personal sehr freundlich. Wir hatten Suite Nr. 9. von allen Fenstern aus hat man einen Blick auf eine Mauer! (In ca. 2-3m Entfernung). Den Himmel sieht man nur mit etwas Anstrengung. War sehr gewöhnungbedürftig und schade. Die Dachterrasse ist aber sehr zu empfehlen. Eine fantastische Aussicht!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Ruzabl!

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wenn es mir nicht gefiele, wäre ich nicht schon drei Mal im Princes Street Suites gewesen. Das Hotel ist sehr modern und ansprechend, sauber und freundlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben Empfehlungen ab und vereinbaren sogar Coiffeur-Termine für einen! Die Lage ist top, speziell wenn man zum Shoppen nach Edinburgh geht. Aber auch wenn nicht, die Princes Street ist so zentral, dass sie einen in nur wenigen Gehminuten an die sehenswürdigsten Orte Edinburghs führt.

Einmal hatten wir ein derart heftiges Erlebnis mit anderen Gästen (eine Horde junger Leute, die die ganze Nacht durchgefeiert und mehr Lärm wie ein gefülltes Stadion gemacht hat und einfach nicht zu bremsen war), das am nächsten Tag zu einer aus Gästesicht unnötigen Diskussion an der Reception geführt hat. Wir haben erst nach einer mehr als halbstündigen Diskussion die Nacht zurückerstattet erhalten. Und dies auch nur, weil wir darauf bestanden haben. Wieder zuhause haben wir Kontakt mit der Managerin aufgenommen. Sie war sehr professionell, hat unsere E-Mail vorbildlich beantwortet. Verständlicherweise war sie so perplex über das Geschehene und darüber, dass unsere Beanstandung an der Reception so kompliziert verlaufen ist, dass sie uns ein wirklich tolles Angebot gemacht hat. Als wir das Angebot dann eineinhalb Jahre später einlösten, fanden wir im Zimmer zudem eine Champagner-Flasche und eine herzliche, von Hand geschriebene Karte der Managerin.

Unannehmlichkeiten können passieren, doch es kommt darauf an, wie die Geschehnisse verarbeitet werden. In unserem Fall hat das Hotel sehr gut reagiert. Auch ansonsten, wenn wir Wünsche hatten. Wir werden wieder dort buchen.

Zu erwähnen ist, dass das Hotel allgemein sehr hellhörig ist. Zimmer, die zur Strasse hin gerichtet sind, sind nicht empfehlenswert. Menschen, aber auch Taxis und Busse, die dort halten und auch die Autos, die beim Rauffahren der Strasse oft unnötig Gas geben, machen einem nicht bloss das Einschlafen schwer. Auch an ein Durchschlafen ist nicht zu denken. Wenn aber genügend freie Zimmer vorhanden sind, ist es jederzeit möglich, es zu wechseln. Das Hotelpersonal ist sehr flexibel.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
West End
The Chester Residence
The Chester Residence
Nr. 1 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Princes Street Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princes Street Suites

Unternehmen: Princes Street Suites
Anschrift: 16 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3EG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton , Castle / Royal Mile / High St
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 205 Sonstigen Unterkünften in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princes Street Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princes Street Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princes Street Suites Edinburgh, Schottland
Princes Street Suites At 16 Waterloo Place Hotel Edinburgh