“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 445 Pensionen in Edinburgh
Bern
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Eigentlich wurde alles schon gesagt: Bei Paul und John fühlt man sich auf Anhieb wohl, das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer (wir waren im Bowmore) und der Wintergarten wunderschön und sehr geschmackvoll, die Ausgehtipps gold-richtig....Was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gismo999!

Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Juni für 2 Übernachtungen in diesem B&B.Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für die Unterkunft entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein tolles Zimmer (der Name ist des Zimmers ist Caol Ila-wie der Whisky), jeden Morgen ein tolles Frühstück und herzliche Gastgeber, die uns mit allen wichtigen Informationen versorgten. Schön ist die Nähe zur Innenstadt und die Bushaltestelle mit mehreren Linien direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, squirrel88!
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Bei John und Paul fühlt man sich sofort zu Hause. Das schnuckelige Bed & Breakfast ist zum Wohlfühlen. Das absolute Highlight war für mich Haushund Molli (Liebesbedürftiger Riesenschnautzer-Mix). Aufgrund dessen würde ich allerdings denen, die Hunde nicht mögen oder gar Angst vor Ihnen haben, diesen Ort nur bedingt empfehlen. Aber keine Angst, Molli ist sehr gut erzogen.
Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist super lecker und jeden Tag anders. Gereicht wird es im tollen Wintergarten. Es ist so reichhaltig, dass man bis zur Tea-Time satt ist. Da gibt es dann auch noch einmal leckeren Kuchen, so dass man eigentlich zum Übernachtungspreis nur noch das Abendbrot hinzurechnen muss. Wasserkocher mit reichlich Auswahl an Kaffee und Tee ist auf dem Zimmer vorhanden. Dafür ist der Preis dann wirklich o.k.
Da mein Schatz erst einen Tag später anreisen konnte als ich, habe ich sogar einen deutlichen Rabatt für die erste Nacht bekommen.
Die Lage des B&B ist etwas außerhalb. Da wir zum Garten heraus gewohnt haben, war es super ruhig. Zur Straße kann ich nicht beurteilen. Das Zentrum von Edinburgh ist zu Fuß in ca. einer halben Stunde zu erreichen, mit dem Bus (die alle paar Minuten fahren), ist man in fünf Minuten da. In der Nähe gibt es aufgrund der Nähe zur Uni viele nette Kneipen mit Live-Musik.
Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen, zumal Paul und John einfach herzensgute Menschen sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Stupsi37!
Pfungstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Das Gästehaus liegt direkt an einer Bushaltestelle. Zu Fuss in die Innenstadt braucht man etwa 20 min. Im Innenbereich sehr schön renoviert mit modern eingerichteten Zimmern. Die Gastgeber Paul und John sind sehr herzlich und zuvorkommend und beantworten alle Fragen gern und ausführlich. Das Frühstück hebt sich vom üblichen deutlich ab. Es gibt jeden Morgen neue "Kreationen" des Küchenchefs Paul, mit Liebe zum Detail zubereitet. Alles in allem fühlt man sich im 94DR auf Anhieb wohl und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, peter3003!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2009

aussen klassisch, innen modernes design - so präsentiert sich das "94dr" (vormals "MW guesthouse"). das schicke, geschmackvolle interieur, angefangen vom hausflur, frühstücksraum/lounge bis hin zu den zimmern, die sehr netten gastgeber und das erstklassige frühstück haben unseren 2-wochen-schottland-trip in edinburgh schon mal toll anfangen lassen.
unser zimmer hatte direkten blick auf "arthur's seat", dem erloschenen vulkan von edinburgh.
die busverbindung vor der haustür ist mit einen tagesticket ein guter ausgangspunkt für stadterkundungen.

stefan & yvonne / germany

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, st_yv!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Der Aufenthalt im 94DR war hervorragend. Ein freundlicher Empfang, schönes Zimmer und vor allen Dingen das wunderbare Frühstück, welches mit viel Liebe zubereitet wird. Die Busverbindungen sind gut, es liegt aber zentral genug um auch zu Fuß die Stadt zu erkunden. Wir würden/werden wiederkommen.
Uli und Cornelia aus Deutschland.

• Aufenthalt März 2009
Kew House
Nr. 8 von 445 in Edinburgh
Barony House
Nr. 6 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im 94DR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 94DR

Unternehmen: 94DR
Anschrift: 94 Dalkeith Road, Edinburgh EH16 5AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 9 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 94DR 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 94DR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
94DR Edinburgh, Schottland
94dr Hotel Edinburgh