“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

94DR
Nr. 10 von 445 Pensionen in Edinburgh
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Frühstück ist hervorragend. Es gibt 2 gänge: (1) selbst gemachtes granola mit Früchten (kompott) oder porridge (auch mit Früchten) (2) jeden tag etwas anderes bsp. Bagel mit tomaten und buffallomozarella, verschiedenst zubereitete eier... alles sehr zu empfehlen. Das Frühstück ist relativ früh (8-9), dafür hat man mehr vom tag. Wir haben uns Fahrräder von john & paul ausgeliehen und edinburgh dadurch noch einmal anders kennen gelernt... wobei wir in Edinburgh wunderschönes wetter erwischt haben. Die Räder sind eher für kleinere personen gedacht, aber mit helm und schloss ausgestattet. Die zimmer sind sauber und schön eingerichtet, mit einem wasserkocher, tee... und einem Bügeleisen ausgestattet. was diesen aufenthalt besonders macht ist die freundlichkeit und Offenheit von paul und john. Man fühlt sich gleich willkommen, wenn man zur Tür hineinzritt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, K D!

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Ein sehr schönes, sehr gepflegtes kleines Boutique Hotel! Paul und John haben hier eine sehr feine Adresse für einen rund rum gelungenen Aufenthalt geschaffen. Das Frühstück war hervorragend, die Gastfreundlichkeit bestechend und alles in Allem ein ganz heißer Tip. Mit dem Bus der nur 20 Meter vom Haus entfernt hält ist man in 12 Minuten im Centrum ( wobei das B&B selbst bereits in der Old Town liegt!) . Kleiner Wehrmutstropfen: die Zimmer sind unterschiedlich groß und leider auch die Betten. Das nächste Mal werden wir bei der Buchung darauf achten. Ansonsten nur empfehlenswert!

Zimmertipp: Die zimmer zur Straße sind ruhig, da ab 19 Uhr kaum noch Autos fahren. Den Bus der zwar in 20 Metern ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, coty o!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Fünf Sterne reichen eigentlich gar nicht - die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, die Gastgeber geben beste Tipps - und das Frühstück wartet in unserem Leben noch darauf getoppt zu werden.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf Arthur's Seat. Wer allerdings etwas mehr Ruhe vor der Straße möchte, ist vielleicht auf der Gartenseite besser aufgehoben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Nodditern!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Da auch wir 5 Nächte im 94DR gebucht hatten, profitierten wir von einem kostenlosen Zimmer-Upgrade. Sehr schönes, geräumiges und ruhiges Zimmer: Caol Lla. Die Eindrücke der anderen Gäste kann ich nur bestätigen. Sehr herzliche Begrüßung, fast als würde man alte Freunde besuchen. Man fühlt sich sofort wohl, wozu auch die Atmosphäre des ganzen Hauses beiträgt. Alles sehr chic. Die Zimmergröße (Caol Lla) ist für UK Verhältnisse fast schon als üppig zu beschreiben.
Das im Zimmerpreis inkludierte Frühstück ist wirklich toll, da Paul jeden Tag eine neue Komposition auf hohem Niveau präsentiert. Allein schon für die Präsentation gibt es von uns 5 Sterne.
Nach dem Frühstück kann man dann sofort in die Planung für die Dinner-Location gehen, da John und Paul mit tollen Tipps zur Seite stehen und auch direkt gleich die Buchung eines Tisches übernehmen (Paul bezeichnet sich selbst als „Foody“ und kennt somit die besten Locations).
Einen Ausflug in die Umgebung buchen? Kein Problem, auch das wird von den Gastgebern übernommen, nachdem man seine Vorstellungen für solch einen Ausflug beschrieben hat. 5 Sterne für den Service! Nach einem langen und erlebnisreichen Tag kann man dann noch im „Wohnzimmer“ bei einem guten Single Malt chillen. Für Entertainment ist mit der Bibliothek und 2 IPADs gesorgt. Die Lage ist zwar nicht im City Centre, dafür aber unweit von "Arthur's Seat" und eine Bushaltestelle ist fast direkt (20 Meter) vor der Tür. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit innerhalb von 5 bis 25 Minuten zu erreichen. Wenn wir wieder nach Edinburgh kommen,
werden wir hier auch wieder einchecken!
Paul, John and Molli (your lovely Labradoodle): we'll come back!
Silke&Andreas aus Hamburg

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andreas H!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten insgesamt 5 Nächte in diesem wunderschönen B&B gebucht.
Absolut positiv und wirklich zu empfehlen: kostenloses Zimmer-Upgrade, die herzlichen und hilfsbereiten Gastgeber, grandioses Frühstück, wunderschönes Haus mit stimmigen Gesamtkonzept! Das Frühstück und die Ausflug- und Restaurant-Tipps von Paul waren spitze! Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Claudia A!
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Allein wegen des Frühstück lohnt es sich in 94DR zu übernachten. Neben dem normalen Frühstück bietet Paul auf einer Tafel weitere Alternativen an. Wir waren für drei Tage dort und haben jeden Tag ein anderes, tolles Frühstück genossen. Schon wenn Paul seine Eigenkreationen beschreibt, kriegt man Appetit. Die Zimmer in 94DR sind recht klein (wir hatten Macallan), aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Im Erdgeschoß befindet sich ein Aufenthaltsraum, in dem man sich aus einer kleinen Bar mit Getränken versorgen kann. Die Innenstadt ist innerhalb von zehn Minuten bequem mit dem Bus, der direkt vor dem Haus hält, zu erreichen. Vor dem Haus sind drei Parkplätze für die Gäste; ansonsten kann man aber auch ohne Probleme in den Seitenstraßen parken. Paul und John sind ausgesprochen nette Gastgeber, die man am liebsten sofort wieder besuchen würde.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Horizon2011!
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Sobald wir wieder nach Edinburgh kommen, werden wir wieder im 94DR absteigen, alleine schon wegen des liebenvollen Frühstücks, mit dem Paul uns immer verwöhnt hat. Die Zimmer sind wenn auch klein sehr geschmackvoll und Paul ist ein toller Gastgeber, bei dem man sich gleich zuhause fühlt. Er hatte immer sehr gute Empfehlungen und Tipps für die Tagestouren und das Beste: Er hat uns sein Rezept für sein selbstgeröstetes Müsli geschickt! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kew House
Nr. 8 von 445 in Edinburgh
Barony House
Nr. 6 von 445 in Edinburgh

Sie waren bereits im 94DR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 94DR

Unternehmen: 94DR
Anschrift: 94 Dalkeith Road, Edinburgh EH16 5AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 von 445 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 94DR 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 94DR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
94DR Edinburgh, Schottland
94dr Hotel Edinburgh