“Wir waren begeistert! Sehr empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu 94DR

94DR
Nr. 9 von 444 Pensionen in Edinburgh
Bielefeld, Deutschland
“Wir waren begeistert! Sehr empfehlenswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Sobald wir wieder nach Edinburgh kommen, werden wir wieder im 94DR absteigen, alleine schon wegen des liebenvollen Frühstücks, mit dem Paul uns immer verwöhnt hat. Die Zimmer sind wenn auch klein sehr geschmackvoll und Paul ist ein toller Gastgeber, bei dem man sich gleich zuhause fühlt. Er hatte immer sehr gute Empfehlungen und Tipps für die Tagestouren und das Beste: Er hat uns sein Rezept für sein selbstgeröstetes Müsli geschickt! :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, s-svendsen!

Ilsede
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Das 94dr war das beste bed&breakfast auf unserer Tour. Schon der Empfang von paul war sehr herzlich. Er hatte schon vorher per Mail angefragt, wann er denn mit uns rechnen kann. Die Zimmer sind moderen und toll eingerichtet, im bad mit Fußbodenheizung. Zum fruehstueck gibt es eigenkreationen von paul, nicht das übliche mit eggs and Bacon. Er präsentiert dass Menü auf einer Tafel. Die Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, aber zu fuss geht es auch ins Zentrum. Absolut empfehlenswert! Immer wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, ElBr3108!
Freigericht
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2011

... beschreibt unseren Eindruck eigentlich nur unzureichend.
Nach dem wir, wie sicher viele andere, die Rezensionen zum DR94 studiert hatten, wurden wir absolut nicht entäuscht.
Nach einem kurzen Telefonat haben wir dann für unseren 9Tage Tripp ein Zimmer gebucht.
Paul & John haben wir als ehrliche und freundliche Gastgeber kennen gelernt, hatten immer einen Tip fürs aktuelle Tagesprogramm oder haben uns bei Bedarf Restaurant-Plätze gebucht.
Auch die sonstigen Tips wie "Rabbie's Award Winning Tours" kann man weiter empfehlen.
Auch wir waren vom "Breakfast" begeistert und haben dieses jeden Morgen aufs Neue genossen, wie man auf den Bildern sehen kann. ;-)
Zimmer und Bad ("Caol Ila") waren klasse, sauber und da mit Blick in den Garten auch sehr ruhig gelegen.
Internet-Verbindung war ohne Probleme mit dem eigenen Laptop nutzbar.
Man hätte aber auch das MAC-Book in der Lounge nutzen können.
Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Steffi_und_Ralf!
Bern
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2010

Eigentlich wurde alles schon gesagt: Bei Paul und John fühlt man sich auf Anhieb wohl, das Frühstück ist ein Traum, die Zimmer (wir waren im Bowmore) und der Wintergarten wunderschön und sehr geschmackvoll, die Ausgehtipps gold-richtig....Was will man mehr!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, gismo999!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wir waren im Juni für 2 Übernachtungen in diesem B&B.Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns für die Unterkunft entschieden und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein tolles Zimmer (der Name ist des Zimmers ist Caol Ila-wie der Whisky), jeden Morgen ein tolles Frühstück und herzliche Gastgeber, die uns mit allen wichtigen Informationen versorgten. Schön ist die Nähe zur Innenstadt und die Bushaltestelle mit mehreren Linien direkt vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, squirrel88!
Rheinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

Bei John und Paul fühlt man sich sofort zu Hause. Das schnuckelige Bed & Breakfast ist zum Wohlfühlen. Das absolute Highlight war für mich Haushund Molli (Liebesbedürftiger Riesenschnautzer-Mix). Aufgrund dessen würde ich allerdings denen, die Hunde nicht mögen oder gar Angst vor Ihnen haben, diesen Ort nur bedingt empfehlen. Aber keine Angst, Molli ist sehr gut erzogen.
Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist super lecker und jeden Tag anders. Gereicht wird es im tollen Wintergarten. Es ist so reichhaltig, dass man bis zur Tea-Time satt ist. Da gibt es dann auch noch einmal leckeren Kuchen, so dass man eigentlich zum Übernachtungspreis nur noch das Abendbrot hinzurechnen muss. Wasserkocher mit reichlich Auswahl an Kaffee und Tee ist auf dem Zimmer vorhanden. Dafür ist der Preis dann wirklich o.k.
Da mein Schatz erst einen Tag später anreisen konnte als ich, habe ich sogar einen deutlichen Rabatt für die erste Nacht bekommen.
Die Lage des B&B ist etwas außerhalb. Da wir zum Garten heraus gewohnt haben, war es super ruhig. Zur Straße kann ich nicht beurteilen. Das Zentrum von Edinburgh ist zu Fuß in ca. einer halben Stunde zu erreichen, mit dem Bus (die alle paar Minuten fahren), ist man in fünf Minuten da. In der Nähe gibt es aufgrund der Nähe zur Uni viele nette Kneipen mit Live-Musik.
Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen, zumal Paul und John einfach herzensgute Menschen sind.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Stupsi37!
Pfungstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2009

Das Gästehaus liegt direkt an einer Bushaltestelle. Zu Fuss in die Innenstadt braucht man etwa 20 min. Im Innenbereich sehr schön renoviert mit modern eingerichteten Zimmern. Die Gastgeber Paul und John sind sehr herzlich und zuvorkommend und beantworten alle Fragen gern und ausführlich. Das Frühstück hebt sich vom üblichen deutlich ab. Es gibt jeden Morgen neue "Kreationen" des Küchenchefs Paul, mit Liebe zum Detail zubereitet. Alles in allem fühlt man sich im 94DR auf Anhieb wohl und wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Kew House
Nr. 6 von 444 in Edinburgh
23 Mayfield
Nr. 1 von 444 in Edinburgh

Sie waren bereits im 94DR? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 94DR

Unternehmen: 94DR
Anschrift: 94 Dalkeith Road, Edinburgh EH16 5AF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 9 von 444 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 94DR 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Agoda, Odigeo, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 94DR daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
94DR Edinburgh, Schottland
94dr Hotel Edinburgh