“Tolle Wohnung in ruhiger Lage mit äußerst ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Uli L
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 1
“Tolle Wohnung in ruhiger Lage mit äußerst gastfreundlichem Bewohner-Paar”
Bewertet am 12. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Die tolle Wohnung liegt in einem Vorort von Edinburgh in ruhiger Lage und mit Garten. Zum Zentrum von Edinburgh schnell in ca. 15- 20 Minuten mit dem Bus (Haltestelle nur ca. 50 Meter entfernt). Sehr nettes, junges, gastfreundliches Gastgeberpaar. Wir konnten uns wie zu Hause fühlen. Geräumiges Schlafzimmer mit großem Doppelbett und Holzfußboden, Wohnzimmer, Bad, Küche und Garten alles nutzbar und tip top. Wir kommen gerne wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung