“Very friendly and helpful staff, excellent breakfast, changed room which looked to the street” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Waterloo Place Hotel

Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 24 von 151 Hotels in Edinburgh
Munchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral (Nähe Bahnhof Waverley), trotzdem sind ruhige Zimmer im straßenabgewandten Teil des Hotels erhältlich. Wir hatten einen "Superior Room" mit zusätzlichem Erwachsenem-Bett. Bad (Dusche + Badewanne) erstklassig. Aufmerksames, stets hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut, z.B. geschälteGrapefruit- und Orangen-Scheiben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, MunchenPeter!

Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Apex Waterloo Place liegt ideal nur wenige Schritte von der Princess Street und Waverley Station entfernt. Wir hatten das Standard Doppelzimmer gebucht, wurden jedoch ohne Aufpreis auf Deluxe "upgegraded". Das Zimmer lag im alten Teil des Hotels, was jedoch kein Nachteil war. Im Gegenteil, wir hatten im achten Stock einen wunderschönen Blick auf den Waterloo Place. Zum Zimmer nur soviel, es war halt Deluxe, alles war da. Von der Nespresso Maschine über den Safe, die kostenlose Minibar, das kostenlose WiFi bis zu den Bademänteln. Das Bett war breit und bequem und wurde jeden Abend durch das Personal aufgeschlagen. Ein Service den wir als sehr angenehm empfanden. Das Bad ist mit einer sehr großen Dusche und Badewanne ausgestattet. Bodylotion, Duschgel und Shampoo gab es jeden Tag neu.
Der Wellness und Fitness Bereich ist gut ausgestattet mit Pool, Sauna und Dampfbad.
Beim Frühstück normaler Standard mit kleinem Buffett und warmen Speisen a la carte.
Es empfiehlt sich das Zimmer mit Frühstück zu buchen, da der Einzelpreis recht hoch ist und nur bedingt gerechtfertigt.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und "überschlägt" sich fast wenn man einen Wunsch äußert.
Fazit: Ein tolles Hotel das wir jederzeit wieder buchen würden!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Henner2000!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Das Apex liegt ein kleines Stück außerhalb der 'Altstadt' von Edinburgh, allerdings sind alle touristischen Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Das Hotel ist noch relativ neu und so sind auch alle Einrichtungen und Zimmer in einem einwandfreiem Zustand. Wie alle Apex Hotels, gibt es ein frisches, aber zurückhaltendes und angenehmes Gesamtdesign, welches sich von der Masse der Businesshotels abhebt. Die Zimmer sind sehr großzügig in Größe uns gehoben in der Ausstattung. Das Personal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, hhdeu!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Apex Waterloo super zufrieden. Tolles großes Zimmer mit großem Bad. Alles perfekt arrangiert und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Altstadt von Edinburgh und wohnt außerdem direkt an der Princess Street. Ein Parkhaus ist ums Eck - das Hotel gewährt einem 10 Prozent Rabatt (1 Tag kostet 16 Pfund). Werden wieder kommen;-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Tamara M!
Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben eine Nacht in einem Standard-Zimmer über expedia gebucht und um ein Zimmer in den oberen Stockwerken gebeten. Wir bekamen ein tolles Superior-Zimmer im 10. Stock mit super Blick auf die Stadt und das Schloss. Haben am Abend um eine weitere Nacht verlängert was problemlos möglich war, zum selben Preis im selben Zimmer. Super Hotel, perfekte Lage, sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Hannah P!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das stylische Hotel hat geräumige Zimmer und große Badezimmer. Die Einrichtung ist gediegen modern. Die Betten sind bequem. Der Empfang war freundlich. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, dass unser Bad keine eigene Heizung hatte und nur über die offene Tür zum Zimmer mit geheizt wurde, so dass es im Bad sehr kühl war (November). Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher, sowie diverse Tees, Kaffee und Kekse for free. Das Hotel hat auch eine nette Bar mit freundlichem Service. Restaurant und Spa habe ich nicht genutzt, so dass ich dazu keine Aussage machen kann. Fazit: nicht ganz günstig, aber dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Bubumann!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und waren sehr enttäuscht. Es gab 1 Stuhl für 2 Personen, der Teppichboden war sehr verfleckt und die Fenster konnten nur mit grösster Mühe geöffnet werden. Trotz guten Fenstern war der enorme Strassenlärm unüberhörbar. Zum Glück konnten wir dann gegen Aufpreis in ein Deluxe-Zimmer wechseln und das war perfekt! 40 m2 gross im historischen Teil des Hotels, doppelte Fenster, Kaffeemaschine, Sofa, Tisch mit 2 Stühlen, wunderschönes Badezimmer usw. usw. Wir waren rundum glücklich. Es gab zwar ein Hochzeitsfest im Parterre mit Duddelsack-Pfeifern, aber das war um ca. 11.30 Uhr fertig. Die Lage des Hotels in der Nähe der royal mail und princess street ist perfekt. Läden und Restaurants gibt es im Ueberfluss. Sogar deutschsprachige Zeitschriften haben wir bei mark & spencer gefunden!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Apex City of Edinburgh Hotel
Nr. 39 von 151 in Edinburgh
New Town
Ibis Styles Edinburgh Centre St Andrew Square

Sie waren bereits im Apex Waterloo Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Waterloo Place Hotel

Unternehmen: Apex Waterloo Place Hotel
Anschrift: 23-27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 7 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 17 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Waterloo Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, LateRooms und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Waterloo Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Waterloo Place Hotel Edinburgh, Schottland
Hotel Apex Waterloo Place Edinburgh