“Man hat was man braucht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex Waterloo Place Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Apex Waterloo Place Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex Waterloo Place Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   23 - 27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland (Broughton & Calton)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 150 Hotels in Edinburgh
Kärnten
“Man hat was man braucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Unser Zimmer war recht klein, aber es war alles da, was man braucht. Aussicht in einen Innenhof. Die Sauna und vor allem die Saunagewohnheiten der Schotten sind extrem gewöhnungsbedürftig. Der Pool ist angenehm warm und ziemlich stylisch. Hilfsbereites und sehr freundliches Personal. Die Lage ist super und wir haben gut geschlafen. Gleich ums Eck gibt es tolle Bars und Lokale zum Frühstücken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Tini23!

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten und Unterbringung in einem Schwesterhotel wg. Wasserschadens bin ich für eine Nacht ins APEX Waterloo gezogen. Das Hotel liegt zentral am Ende des Shopping-Bezirks von Edinburgh, Sehenswürdigkeiten sind etliche zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, und man hat mir ein wirklich tolles Zimmer zugewiesen. Bett, iPod-Dock, TV, Nespresso-Maschine, Bademänte etc., alles sehr nett. Grandioser Ausblick aus dem Zimmer und dem Bad (Wanne vor tiefen Fenstern mit Blick gen Hafen). Hervorragende Schlafqualität, wenn man erstmal verstanden hat, dass die Dauerbelüftung an den Fenstern zu schließen ist, wenn sie im stürmischen Wind nicht klappern soll.
Ich habe auch im Restaurant des Hotels zu Abend gegessen. Sehr gute Qualität, Preise OK, selbst ganz gute Weine sind vorhanden, durchaus eine Empfehlung.
Die Bar ist modern und gemütlich zugleich, Die Auswahl an Single Malts ist für schottische Verhältnisse durchschnittlich, aber der Barkeeper kennt sich aus...

Es gab nur ein einziges, etwas ärgerliches Problem: Am Abreistag wollte ich schnell um 7 Uhr frühstücken, musste aber für die Platzierung/Überprüfung der Gästeliste so lange Schlange stehen (offenbar herrschte besonderer Andrang), dass mir dann nur noch wenige Minuten zum Frühstücken geblieben wären. Ich habe dann am Flughafen gefrühstückt. Das kann man sicher besser organisieren, zumal ich am Vorabend extra gefragt hatte, ob ich um 7 "a quick breakfast" einnehmen kann, um rechtzeitig zum Flieger zu kommen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Silberstreif!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir waren zum 2. mal da. Beim ersten Besuch hatten wir tolle Zimmer mit Sicht auf die Stadt erhalten. Diesmal hatten wir weniger Glück (obwohl Best Room Rate) und mussten in den "Keller" (Strassenniveau ist im 5. Stock, wir waren im 1.). Die Zimmer sind da merklich weniger gross. Die Bemerkungen über den SPA-Bereich kann ich unterstützen. Nicht mehr wirklich auf dem letzten Stand, dürften gelegentlich erneuert werden. Das Personal war äusserst hilfsbereit und hat uns einen Tisch im Restaurant Paul Wedgwood reserviert. Bereits bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob wir Reservierungen bräuchten. Extrem teuer fanden wir die Parking-Kosten im zwar mehr oder weniger nahegelegenen Parkhaus, das aber nur über Schleichwege im Untergrund mit dem Hotel verbunden ist. Unpraktisch bei Regen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, aztec1963!
Bremgarten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieses Hotel liegt sehr gut und ruhig. Das Zentrum ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war sehr gross. Wir wollten auch die Sauna und das Dampfbad ausprobieren. Fanden es aber etwas ungemütlich und schmudelig. Deshalb sind wir auch gleich wieder gegangen. Die Bedienung an der Reception war sehr freundlich. Wir haben jeweils am Abend noch einen Drink an der Bar genommen. Es lohnt sich in den Park oberhalb des Hotels zu gehen. Von dort aus hat man eine fantastische Aussicht über ganz Edinburgh. Das Frühstück war ok.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, LadyDi72!
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Apex Waterloo Hotel liegt an der Princess Street gleich neben dem Balmoral Hotel und dadurch recht gut und zentral ca 500 Meter vom Stadtzentrum bzw High Street. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf ein Superior Zimmer upgraded; generell lässt sich sagen, dass das Personal jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend war. Das Zimmer selbst war auf den ersten Blick sehr gross und gemütlich, auf den zweiten Blick zeigten sich ein paar Mängel wie eine kaum zu bedinbare Klimaanlage (daher war es immer wieder auf 21Grad Zimmertemperatur, was bei dieser Kälte nicht sehr angenehm war). Überdies schien die Zimmerreinigung etwas überfordert zu sein-Haare auf dem Schreibtisch, am Boden zeugten von wenig Überblick. Das Frühstück war ok, im Preis war bei uns sowohl die Auswahl von einer Karte wie auch das Kontinentalbuffet inkludiert, alles gut aber mit überschaubarer Auswahl.-
Es hatte auch eine Sauna und ein Dampfbad welche wir kurz besuchten; aufgrund mangelnder Möglichkeit das Dampfbad mit einem Wasserschlauch zu reinigen bzw die Kacheln mit frischen Wasser vom Schweiss des Vor-Besuchers zu reinigen, hielt es uns nicht lange dort. Kurzum das Hotel ist auf den ersten Blick ideal und liegt auch sehr gut, auf den zweiten fehlt es an einigen Details und ein wenig an Sauberkeit

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, kingjohn4774!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

+ zentrale Location, Hauptbahnhof ist schräg gegenüber, Partymeile zwei Blocks weiter
+ moderne Einrichtung, großes modernes Bad

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, YuppyBerlin!
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir waren drei Nächte im Hotel untergebracht. Das Zimmer war nicht groß aber es war alles vorhanden und sauber. Es gibt einen Wasserkocher für Tee und Kaffee, das Bad ist klein aber ok. Vom Hotel ist man sehr schnell in der Innenstadt und erreicht alles ohne Probleme zu Fuß. Für einen Städtetrip absolut ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
The Roxburghe
Nr. 60 von 150 in Edinburgh
New Town
Fountain Court Apartments Royal Garden

Sie waren bereits im Apex Waterloo Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Waterloo Place Hotel

Anschrift: 23 - 27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 7 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 20 der Luxushotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Waterloo Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Waterloo Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Waterloo Hotel Edinburgh
Apex Waterloo Place Hotel Edinburgh, Schottland