“zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 21 von 151 Hotels in Edinburgh
Bochum, Deutschland
“zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Fünf Nächte im Apex Waterloo Place, Waterloo place 23-27 Edinburgh für knappe 700,00€.
Check in ging schnell von statten, bei einem sehr freundlichen Service. Das verwinkelte Treppenhaus war schnell vergessen als wir unser Zimmer fanden. Bad und Zimmer waren großzügig. Hohe Zimmer und Fenster bis zum Boden. Vom Zimmer ging der Blick auf die Waterloo und auf den Friedhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alles was wir brauchten war im Zimmer, einschließlich der Möglichkeit sich einen Kaffee zu kochen. Im Zimmer hatten wir einen guten kostenlosen WLAN Zugang. Auch im Bad war alles ok, einziges Manko, es gab keine Halter für die Handtücher.

Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen.

Auch der Bahnhof liegt in der Nähe und somit auch die Busstation zum Airport.

Frühstück haben wir auch nicht eingenommen, es gab genug Bars in der Nähe.

Fazit: Jederzeit wieder

Zimmertipp: zur Waterloo hin
  • Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Kalle J!

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Apex am Waterloo Place befindet sich fussläufig bei allen wichtigen Sehenswürdigkeiten von Edinburgh. In der Nähe das Balmoral Hotel, Schloss und Altstadt. Nach einem kurzen Schreck vom Treppenhaus ist unser Zimmer modern und gross mit sehr hohen Decken. Witzig ist die kleine Gummiente im Badezimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ddorf35!
Amriswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Apex Waterloo Place Hotel liegt zentral nur wenige Meter vom Busbahnhof und dem Princes Garden entfernt.
Wir wurden freundliche empfangen und wir konnten unser Gepäck im Hotel lassen um Edinburgh zu erkunden. Später wurde es direkt auf unser Zimmer gebracht, welches wunderschön und luxeriös war. Es war sehr modern und grosszügig eingerichtet mit einem riesigen Bett und einem grossen Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Ein grosser Plasma-Fernseher schmückte das Schlafzimmer. Nur die Aussicht auf den Innenhof war nicht gerade atemberaubend, aber wir waren auch bis spät in der Stadt unterwegs und somit konnten wir gut darüber hinweg sehen.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, da wir es nicht mitgebucht haben. Es gibt aber in der Umgebung viele Cafés und Restaurant. Verhungern muss man also nicht.
Wir finden das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, C0rneliaH!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel isrt ruhig gelegen am Ende der Einkaufsstrasse (Princess Street). Trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen (ca. 15 Min. bis zum Castle). Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Vor allem die Größe des Zimmers und des Bades war bemerkenswert. Unser Bad hat über eine Badewanne und separate große Dusche verfügt. Einzig ein größeres Fenster wäre schön gewesen, damit etwas mehr Tageslicht ins Zimmer fällt.

Ansonsten alles tiptop!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Zuckerstueck!
Mailand, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Der Bus vom Flughafen fährt bis zur Waverley Station, und von dort sind es bis zum Hotel nur 400 m. Und vom Hotel aus kann man die Altstadt und sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Von einigen Firmen, die Ausflüge anbieten, kann man sich direkt vom Hotel abholen lassen.
Das Hotel wurde vor wenigen Jahren ganz renoviert. Wir waren mit einem anderen Paar da und beide Zimmer waren stilvoll eingerichtet, und sehr ruhig. Bequeme Badezimmer mit begehbarer Dusche. Frühstück gut aber etwas teuer. Insgesamt war aber das Preisleistungsverhältnis günstig.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gut über die Stadt, sowie über Lokale und Ausflugslöglichkeiten informiert !
Im Hotel haben wir nur einmal am Abend gegessen. Schöne Stimmung, gutes Menü und gut ausgebildetes Personal.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, enthusiasttraveller9!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir waren für einen Kurztrip im Apex. Es ist ein sehr schön, designtes Hotel, zentral, alles fussläufig zu erreichen. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Einziges Manko: Die Fenster lassen sich nicht öffnen (noch nicht mal einen Spalt).

Fazit: Ein Hotel mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Karlsson12!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, nur maximal fünf Gehminuten vom Bahnhof "Waverley Station" entfernt. Trotzdem ist es ruhig im Zimmer. Die Einrichtung ist modern und gleichzeitig sehr stilsicher. Die Bar und das Restaurant sahen sehr einladend aus und waren gut gefüllt. Auch die Preise für den Zimmerservice waren gut, gerade einmal 2,50 Pfund für die Lieferung. Das Zimmer war für britische Verhältnisse recht groß und gemütlich. Das Bad war riesig, wobei es allerdings keinen Vorhang oder ähnliches für die Dusche gab, wodurch man doch gut aufpassen musste, nicht alles nass zu spritzen. Das Bett war bequem und man konnte gut schlafen. Hier würde ich wieder übernachten, auch da der Preis von etwa 100 Euro pro Zimmer pro Nacht vollkommen in Ordnung war. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
New Town
The George Hotel
The George Hotel
Nr. 44 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex Waterloo Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Waterloo Place Hotel

Unternehmen: Apex Waterloo Place Hotel
Anschrift: 23-27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 7 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 16 der Luxushotels in Edinburgh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Waterloo Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Weg, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Waterloo Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apex Waterloo Hotel Edinburgh
Apex Waterloo Place Hotel Edinburgh, Schottland