“Modern eingerichtetes Hotel in super Lage”

Apex Waterloo Place Hotel
Nr. 32 von 151 Hotels in Edinburgh
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel isrt ruhig gelegen am Ende der Einkaufsstrasse (Princess Street). Trotzdem sind alle Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen (ca. 15 Min. bis zum Castle). Das Hotel ist modern und komfortabel eingerichtet. Vor allem die Größe des Zimmers und des Bades war bemerkenswert. Unser Bad hat über eine Badewanne und separate große Dusche verfügt. Einzig ein größeres Fenster wäre schön gewesen, damit etwas mehr Tageslicht ins Zimmer fällt.

Ansonsten alles tiptop!!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zuckerstueck!
Bewertungen (4.546)

Bewertet am 23. Juni 2011

Der Bus vom Flughafen fährt bis zur Waverley Station, und von dort sind es bis zum Hotel nur 400 m. Und vom Hotel aus kann man die Altstadt und sehr viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Von einigen Firmen, die Ausflüge anbieten, kann man sich direkt vom Hotel abholen lassen.
Das Hotel wurde vor wenigen Jahren ganz renoviert. Wir waren mit einem anderen Paar da und beide Zimmer waren stilvoll eingerichtet, und sehr ruhig. Bequeme Badezimmer mit begehbarer Dusche. Frühstück gut aber etwas teuer. Insgesamt war aber das Preisleistungsverhältnis günstig.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gut über die Stadt, sowie über Lokale und Ausflugslöglichkeiten informiert !
Im Hotel haben wir nur einmal am Abend gegessen. Schöne Stimmung, gutes Menü und gut ausgebildetes Personal.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, enthusiasttraveller9!
Bewertet am 5. März 2011

Wir waren für einen Kurztrip im Apex. Es ist ein sehr schön, designtes Hotel, zentral, alles fussläufig zu erreichen. Gutes Frühstück und freundliches Personal.

Einziges Manko: Die Fenster lassen sich nicht öffnen (noch nicht mal einen Spalt).

Fazit: Ein Hotel mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Karlsson12!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, nur maximal fünf Gehminuten vom Bahnhof "Waverley Station" entfernt. Trotzdem ist es ruhig im Zimmer. Die Einrichtung ist modern und gleichzeitig sehr stilsicher. Die Bar und das Restaurant sahen sehr einladend aus und waren gut gefüllt. Auch die Preise für den Zimmerservice waren gut, gerade einmal 2,50 Pfund für die Lieferung. Das Zimmer war für britische Verhältnisse recht groß und gemütlich. Das Bad war riesig, wobei es allerdings keinen Vorhang oder ähnliches für die Dusche gab, wodurch man doch gut aufpassen musste, nicht alles nass zu spritzen. Das Bett war bequem und man konnte gut schlafen. Hier würde ich wieder übernachten, auch da der Preis von etwa 100 Euro pro Zimmer pro Nacht vollkommen in Ordnung war. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Africaspotter!
Bewertet am 28. September 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe der Busstation zum Flughafen (Waverly Bridge). Es hat sehr saubere aber etwas kleine Zimmer. Die Einrichtung ist sehr modern. Da das Hotel relativ neu ist, sind die Möbel auch in einem sehr guten Zustand gewesen. Die Haupteinkaufsstraße Princess Street ist direkt am Hotel gelegen. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da es in der Umgebung sehr viele andere Frühstücksangebote gab, die auch günstiger waren.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, emely2be!
Bewertet am 28. September 2010

Ich war mit Freunden in diesem Hotel und bin gestern zurückgekommen. Ich kann es nur empfehlen. Der Service ist genial. Die Aufmerksamkeit des Personals ins sehr gut. Die Zimmer sind modern eingerichtet und lassen keine wünsche offen. Die zentrale Lage macht es sehr interessant. Man ist mitten in der City an der Hauptstrasse. Man kann alles sehr gut erreichen und die Stadt in vollen zügen geniessen. Ich kann es nur empfehlen und würde immer wieder zurückkommen. Was ich bestimmt auch irgendwann machen werde.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Citycobra88888!
Bewertet am 8. August 2010

Sehr zentral gelegenes schönes Hotel. Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig. Bequems Bett, sehr moderne Einrichtung. Großes schönes Bad, mit Wanne und großer begehbarer Dusche. Abendessen im Hotel war okay, aber sehr teuer. Dank zentraler Lage, viele gute Pubs in unmittelbarer Nähe ! Ca. 30 min mit dem Taxi zum Fluhafen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 14 von 151 in Edinburgh
Old Town Chambers
Old Town Chambers
Nr. 3 von 151 in Edinburgh

Sie waren bereits im Apex Waterloo Place Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex Waterloo Place Hotel

Anschrift: 23-27 Waterloo Place, Edinburgh EH1 3BH, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Broughton & Calton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Edinburgh
Nr. 6 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 7 der Businesshotels in Edinburgh
Nr. 13 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 22 der Luxushotels in Edinburgh
Preisklasse: 98€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex Waterloo Place Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex Waterloo Place Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex Waterloo Place Edinburgh
Apex Waterloo Place Hotel Edinburgh, Schottland