“Authentisches Essen in authentischer Location”
Bewertung zu Cafe Andaluz Edinburgh

Cafe Andaluz Edinburgh
Platz Nr. 126 von 2.505 Restaurants in Edinburgh
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Stadtviertel: New Town
Beitragender der Stufe 5
“Authentisches Essen in authentischer Location”
Bewertet am 18. Juni 2013

Wenn man ins Cafe Andaluz reinkommt, fühlt man sich wie in Spanien und sofort wohl. Nicht nur die Inneneinrichtung ist absolut authentisch, auch das freundliche und durchwegs spanisch sprechende Personal zusammen mit unglaublich guten Tapas (die besten die ich bisher irgendwo gegessen habe!) machen das Essen hier zu einem Erlebnis.
Wir waren zu fünft und haben uns einmal quer durch die Karte gefuttert. Von den verschiedenen Scampi Gerichten über Kartoffeln, Rind mit Manchego, Chorizo, Schinken bis hin zu Entenbrüstchen, Hähnchen und Couscous mit Auberginen (das sind zumindest die, an die ich mich erinnern kann!) waren alle hervorragend.
Mein persönlichen Favoriten: Cousous mit Auberginen und Rind mit Manchego und Rauke.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, TinaVi!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Super Tapas in gemütlicher Atmosphäre”
Bewertet am 21. September 2012

Das Cafe Andaluz ist ein vorzügliches Tapas Restaurant in dem man in einer warmen und freundlichen Atmosphäre sehr gut Essen kann. Die Auswahl von verschiedenen Fisch, Fleisch, Blutwurst, Gemüsegerichte und Saucen ist gross und alle schmecken sehr lecker. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war freundlich, zuvorkommend und sehr effizient. Das Preis – Leistungsverhältniss stimmt und kann bei einem Guten Wein (sehr gute Auswahl) oder einem feinen Dessert ausgekostet werden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, PunchBasel!
Beitragender der Stufe 6
“Wirklich gutes Konzept fuer eine unkomplizierte Einkehr”
Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich ein gutes Tapas Konzept und wir haben Das Service und Essen sehr geschätzt. Fuer ein unkompliziertes Mittag, Nachmittag oder Abendessen mit vielfältigen Tapas Variationen sehr zu empfehlen. Das Gesampaket passt. Ich kann es nur empfehlen

Danke, Stephan D!
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 9. Juni 2012

Wer gerne Tapas ist, sollte hier auf jeden Fall vorbeikommen! Sehr gute Gerichte, eine große Auswahl, bei der sicherlich jeder fündig wird! Auch die Desserts sind sehr zu empfehlen! Auf jeden Fall wieder, wenn ich in Edinburgh bin!

Danke, CS_Swiss!