23 Mayfield Book Direct
Apex Grassmarket Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
325 $*
Fraser Suites Edinburgh(Edinburgh)
182 $*
  • Restaurant
Murrayfield Hotel and House(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
135 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Apex City of Edinburgh Hotel(Edinburgh)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. September 2013

Das 23 Mayfield überzeugt durch herausragende Qualität und familiäres Ambiente! Egal ob Speisenqualität und Auswahl beim Frühstück, die Zimmergröße, Matratzen, Dusche, Entspannungsmusik etc. alles 1A! Das zuvorkommende Service der Eigentümer und die herzliche Art sind die Draufgabe!

Eine klare Empfehlung und jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antonius G!
Bewertet 8. August 2013

wunderbares guest house mit ganz viel Gastfreundlichkeit! Mit sehr viel Geschmack eingerichtet. Die Begrüssung lässt keinen Wunsch & keine Frage offen. Es wird sich sehr viel Zeit für die persönliche Betreuung des Gastes genommen. Wirklich ein TOP Beispiel!! Gratulation. Die Lage ist zwar nicht sehr zentral aber mit dem Bus in 10 Min. gut aus der City zu erreichen. Dafür ist das Quartier schön leise. Ich hoffe wider mal kommen zu können. Viele Grüsse von den Crabbies-Fans :-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, siltravel_CH!
Bewertet 10. Januar 2012

Das Mayfield war wirklich ein Glücksgriff! Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Gäste-Wohnzimmer sehr gemütlich. Auch Internet steht zur Verfügung. Die Zimmer sind genügend groß, alles ist sehr sauber. Die Berieselung mit klassicher Musik beim Frühstück hat mir besonders gut gefallen. Die "Royal Mile" war zu Fuß gut erreichbar - wir haben nie den Bus genommen, obwohl die Haltestelle gleich vor dem Mayfield ist. Das Frühstück war exzellent - habe hier die besten bagels+salmon und den besten french toast gegessen!! Wenn ein b&b in Edinburgh dann das 23 mayfield!!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, aurora2452!
Bewertet 31. Juli 2011

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist herausragend!!!
Der Service ist super, kurz vor unserer Anreise wurden wir per Mail nach der Ankunftszeit befragt; die Zimmer waren bereits um 11:00 Uhr für uns bezugsfertig :-)
Wenn wir noch mal nach Edinburgh reisen - dann kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Wanderesel!
Bewertet 11. Juli 2011

wunderschönes altmodisches Guesthouse, großartiges Frühstück mit Riesenauswahl, früher Check-in war möglich, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war, Zimmer groß genug, Badezimmer sehr großzügig. man fühlt sich zu Hause und willkommen; gute Lage mit Bushaltestelle vor der Türe, ca. 30 Minuten Fußweg zum Castle, mit dem Bus 10 Minuten

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, sw_kulturfan!