“Exzellent”

Nr. 1 von 389 Pensionen in Edinburgh
Wien
“Exzellent”
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Mayfield war wirklich ein Glücksgriff! Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Gäste-Wohnzimmer sehr gemütlich. Auch Internet steht zur Verfügung. Die Zimmer sind genügend groß, alles ist sehr sauber. Die Berieselung mit klassicher Musik beim Frühstück hat mir besonders gut gefallen. Die "Royal Mile" war zu Fuß gut erreichbar - wir haben nie den Bus genommen, obwohl die Haltestelle gleich vor dem Mayfield ist. Das Frühstück war exzellent - habe hier die besten bagels+salmon und den besten french toast gegessen!! Wenn ein b&b in Edinburgh dann das 23 mayfield!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, aurora2452!

Recklinghausen
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück ist herausragend!!!
Der Service ist super, kurz vor unserer Anreise wurden wir per Mail nach der Ankunftszeit befragt; die Zimmer waren bereits um 11:00 Uhr für uns bezugsfertig :-)
Wenn wir noch mal nach Edinburgh reisen - dann kommen wir auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Wanderesel!
Bewertet am 11. Juli 2011

wunderschönes altmodisches Guesthouse, großartiges Frühstück mit Riesenauswahl, früher Check-in war möglich, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war, Zimmer groß genug, Badezimmer sehr großzügig. man fühlt sich zu Hause und willkommen; gute Lage mit Bushaltestelle vor der Türe, ca. 30 Minuten Fußweg zum Castle, mit dem Bus 10 Minuten

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, sw_kulturfan!
Köln, Deutschland
Bewertet am 8. Oktober 2010

Bei unserem 3. Besuch in Edinburgh haben wir nun mit Mayfield endlich das passende B&B für uns gefunden, was für eine gute Wahl. Wir hatten die Grand Jacobean Suite und die ist wircklich sehr geräumig und luxuriös. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hat eine absolut zentrale Lage, so dass man ruckzuck in der Innenstadt ist und auch in der nähreren Umgebung gibt es gute Lokale die man zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück war lecker, es gab eine große Auswahl. Alles war sehr sauber und sehr gut gepflegt. Es gibt genügend private Parkplätze, so dass man das Auto nicht auf der Straße parken muss. in der großen Lounge gibt es Internet, Bücher und Getränke. Wir wurden herzlich empfangen und alles war zu unserer Zufriedenheit. Wir können dieses B&B wirklich sehr empfehlen und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Schottland wieder hier wohnen, da wir uns wohlgefühlt haben

• Aufenthalt September 2010, Paar
14 Hart Street
Nr. 2 von 389 in Edinburgh
Kew House
Nr. 7 von 389 in Edinburgh

Sie waren bereits im 23 Mayfield? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 23 Mayfield

Unternehmen: 23 Mayfield
Anschrift: 23 Mayfield Gardens | Newington, Edinburgh EH9 2BX, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Nr. 1 von 389 Pensionen in Edinburgh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — 23 Mayfield 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 23 Mayfield daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
23 Mayfield Edinburgh, Schottland
23 Mayfield Hotel Edinburgh