“Köstliches und preisgünstiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Shamoli

Shamoli
Platz Nr. 489 von 2.449 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 8 $ - 78 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Zwillikon
“Köstliches und preisgünstiges Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2014

Das hervorragende Büffettrestaurant bietet qualitativ gute Speisen. Man kann hier nur eines empfehlen, das günstige Büffett, man isst wirklich so lange, bis man satt ist. Die Speisen sind von mild bis sehr scharf und alle sind sehr köstlichel. Insgesammt ist dies ein gutes Büffetrestaurant mit Erlebnischarakter mitten in Edinburg.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, bagpipe57!

Allschwil, Switzerland
“Authentisches Thai Food”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Das Essen war authentisch und sehr lecker. Das Restaurant ist sauber und gepflegt. Das Personal ist nett, witzig und hilfsbereit. Als der Kellner merkte, dass meiner Kollegin das Essen zu scharf war, brachte er es noch einmal in die Küche, um es milder zu machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, maunzerli!
Kirchheim an der Weinstraße, Deutschland
“Sehr schlechtes Lunchtime-Buffett”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Es kam uns so vor (wir waren übrigens die einzigen Gäste) als hätte der Koch ein paar Tesco-Patak-Konserven aufgemacht und dreimal wieder aufgewärmt. Es gab keine Popadoms oder Spiced Onions. Die Pakoras waren sehr hart und 10mal (?) wieder erwärmt worden. Also mit indisch hat das nichts zu tun und auch nicht mit thai. Das " Green Curry" war viel zu"suppig". Der Service war auch nicht freundlich. Er wollte uns nicht da sitzen lassen, wo wir gerne sitzen wollten.

Danke, Cheekie C!
Solothurn, Switzerland
“Scharf und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Verstecktes Restaurant oberhalb eines Pubs. Thai und Indischem Essen. Für jeden Gaumen etwas in verschieden Schärfen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, reini60!
Luzern, Schweiz
“Gelungener Mix von Thailändisch und Indischer Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Kann gut übersehen werden, da sich das Restaurant im 1. OG befindet. Ein Besuch ist es aber allemal wert. Das Essen war sehr fein, der Service sehr gut die Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis hat somit gestimmt. Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!

Aufenthalt August 2013
Danke, mcKangaroo!