“Sehr schlechtes Lunchtime-Buffett” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Shamoli

Shamoli
Platz Nr. 511 von 2.419 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 7 $ - 76 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Kirchheim an der Weinstraße, Deutschland
“Sehr schlechtes Lunchtime-Buffett”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Es kam uns so vor (wir waren übrigens die einzigen Gäste) als hätte der Koch ein paar Tesco-Patak-Konserven aufgemacht und dreimal wieder aufgewärmt. Es gab keine Popadoms oder Spiced Onions. Die Pakoras waren sehr hart und 10mal (?) wieder erwärmt worden. Also mit indisch hat das nichts zu tun und auch nicht mit thai. Das " Green Curry" war viel zu"suppig". Der Service war auch nicht freundlich. Er wollte uns nicht da sitzen lassen, wo wir gerne sitzen wollten.

Danke, Cheekie C!

Solothurn, Switzerland
“Scharf und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Verstecktes Restaurant oberhalb eines Pubs. Thai und Indischem Essen. Für jeden Gaumen etwas in verschieden Schärfen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, reini60!
Luzern, Schweiz
“Gelungener Mix von Thailändisch und Indischer Küche!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Kann gut übersehen werden, da sich das Restaurant im 1. OG befindet. Ein Besuch ist es aber allemal wert. Das Essen war sehr fein, der Service sehr gut die Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis hat somit gestimmt. Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!

Aufenthalt August 2013
Danke, mcKangaroo!
Basel, Schweiz
“Also indisch oder thai ist das nicht..”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Essen im Shamoli hat mit indisch oder thai rein gar nichts zu tun ausser der Namensgebung und dem Personal das es serviert. Selbst in Delhi oder Bangkok spricht das grundsätzlich aufmerksame und nette Personal mehr und besser Englisch als hier. Ich wollte mir den Blick in die Karte ersparen und habe Aloo-Gobi-Masala und Tikka Tandoori Chicken bestellt, dazu ein Garlick Naan - was ich erhalten habe hatte mit dem rein gar nichts zu tun. Vorallem war das Essen nicht nur faad sondern beinahe Geschmackslos und das obwohl der Kelner noch scherzte ob ich es 'english-' scharf oder 'indisch-'scharf möchte. Naja, die Lage hätte eigentlich alles sagen sollen, eine absolute Touristenfalle!

• Aufenthalt September 2011
      Essen