“Scharf und gut”
Bewertung zu Shamoli

Shamoli
Platz Nr. 482 von 2.460 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 8 $ - 79 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Solothurn, Switzerland
“Scharf und gut”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Verstecktes Restaurant oberhalb eines Pubs. Thai und Indischem Essen. Für jeden Gaumen etwas in verschieden Schärfen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, reini60!

Luzern, Schweiz
“Gelungener Mix von Thailändisch und Indischer Küche!”
Bewertet am 12. August 2013

Kann gut übersehen werden, da sich das Restaurant im 1. OG befindet. Ein Besuch ist es aber allemal wert. Das Essen war sehr fein, der Service sehr gut die Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis hat somit gestimmt. Dieses Restaurant ist wirklich einen Besuch wert!

Aufenthalt August 2013
Danke, mcKangaroo!
Basel, Schweiz
“Also indisch oder thai ist das nicht..”
Bewertet am 12. September 2011

Das Essen im Shamoli hat mit indisch oder thai rein gar nichts zu tun ausser der Namensgebung und dem Personal das es serviert. Selbst in Delhi oder Bangkok spricht das grundsätzlich aufmerksame und nette Personal mehr und besser Englisch als hier. Ich wollte mir den Blick in die Karte ersparen und habe Aloo-Gobi-Masala und Tikka Tandoori Chicken bestellt, dazu ein Garlick Naan - was ich erhalten habe hatte mit dem rein gar nichts zu tun. Vorallem war das Essen nicht nur faad sondern beinahe Geschmackslos und das obwohl der Kelner noch scherzte ob ich es 'english-' scharf oder 'indisch-'scharf möchte. Naja, die Lage hätte eigentlich alles sagen sollen, eine absolute Touristenfalle!

• Aufenthalt September 2011
Danke, oli4zen!