“Gemütliche, großzügige Unterkunft in bester Lage”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Edinburgh, Schottland

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Andrea512 ...
Karlsruhe, Deutschland
“Gemütliche, großzügige Unterkunft in bester Lage”
Bewertet am 1. März 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Die Unterkunft liegt direkt unterhalb des Calton Hill, ein toller Aussichtspunkt über die Stadt. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis ins Shopping Center, Lokale und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Perfekter Ausgangspunkt für eine Stadttour. Die Wohnung ist sehr gemütlich und großzügig, gut ausgestattet und das Bad ist super. Ich komme gerne wieder.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung