“Super Burger, amerikanisches Bier”
Bewertung zu Bubba Q

Bubba Q
Platz Nr. 362 von 2.753 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 13 $ - 40 $
Stadtviertel: Old Town
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Boom Boom Burger und Southwest Burger sehr zu empfehlen. Auch die Dynamite Fries und Maiskolben. Dazu vielen Sorten amerikanisches Bier.

Danke, EME1501!

Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ziemlich verstecktes Restaurant, dennoch sehr lecker. Würde es jedem empfehlen der gerne Fleisch zu sich nimmt. Preise sind ok. Ambiente ist für diese Art von Essen genau richtig.

Danke, Dennis V!
Bewertet 25. Juli 2017

Nachos, Spareribs und Chicken Wings haben ganz toll geschmeckt. Wir fanden das Ambiente ganz toll, es gab immer wieder etwas zu entdecken. Das Personal war freundlich das Essen kam zügig.

Danke, Angela S!
Bewertet 9. Mai 2017

Das Ambiente hat ein bisschen was von Fast Food Kette, das Essen allerdings überhaupt nicht. Alles hat fantastisch geschmeckt und besonders die Fleischqualität war super! Portionen sind dabei so riesig dass ich k.A. hab wer hier noch ein Dessert schafft :)

Danke, myselfsarahandme!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Tolle Lokation im Untergrund mit Wellen-Blechwand und American Old-Style-Tische, Stühle und Sitzbänke. Speisekarte mit tollen Burgern, Hot Dogs und andere Fleischgerichte. Ein heisser Tip sind die Spare Rips. Butterzart gegart lösen sich diese vom Knochen. Die Bürger sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken richtig gut, die Hot Dogs sind ebenfalls sehr gut. Bedienung und Getränkeauswahl könnte noch verbessert werden...

Danke, Reto_Kaeser!