“Super Preis-Leistungsverhältnis und nett!!!”

Cameron Bed & Breakfast
Nr. 98 von 394 Pensionen in Edinburgh
Bewertet am 11. Juni 2012

Da ich bei früheren Reisen nach Edinburgh immer alleine unterwegs und in großen Jugendherbergs-Schlafsälen übernachtet habe, war ich dieses Mal auf der Suche nach einem gemütlichen Doppelzimmer für meinen Partner und mich. Und das haben wir bei Wendy definitiv gefunden! Das Zimmer war super schön eingerichtet, das Doppelbett (ohne Ritze und mit durchgehender Matratze!!) mehr als bequem und alles sehr sauber. Das Einzige, was es zu bemängeln gäbe, wäre, dass es bei geöffnetem Fenster (Frischluftfanatiker!) zu laut zum Schlafen war. Unser Zimmer ging nach vorne raus - direkt an einer vielbefahrenen Straße; hinten wäre das sicher kein Problem gewesen.
Wendy ist eine super Gastgeberin, die viele gute Tipps parat hat (Essen, Sightseeing, Shopping - wo gibt's die besten Schuhe :-)?!), das Frühstück ist mega lecker und sehr reichlich, der Obstsalat ein Traum, und auf dem Zimmer lagen immer frische Kekse und Kaffee parat. Einen besseren Service gibt es nicht!
Von der Lage her hätte es näher am Zentrum sein können. Aber so hatten wir einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Haus, was in Edinburgh sehr selten ist, und konnten bequem mit dem Bus direkt zur Royal Mile fahren (Bushaltestelle um die Ecke). Gedauert hat die Fahrt rund 10 Minuten.
Alles in allem eine sehr gute Wahl, sehr zu empfehlen, und beim nächsten Besuch in Edinburgh werden wir sicher wieder anfragen, ob ein Zimmer frei ist!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sinebiene!

Bewertet am 23. August 2010

Beste Adresse für einen Stadtaufenthalt - aber auch für die Erkundung der Gegend südlich von Edinburgh! Gute Anbindung in die Innenstadt, kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür...
Zimmer war sehr sauber, hell, modern und großzügig. Sehr hilfsbereite und freundliche Ansprache durch die Gastgeber. Super!!!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, doro15!
Bewertet am 6. September 2009

Das B&B ist per Bus oder Taxi ca 10 Minuten von der "Royal Mile", dem Zentrum Edinburghs entfernt. Die Zimmer sind ruhig und sehr gepflegt, zu Wendy, der Gastgeberin, hatten wir sofort sehr freundlichen Kontakt. SIe berät gerne und ausführlich über aktuelle Veranstaltungen in der Stadt, kennt sich natürlich auch in der Restaurant Scene aus, und weiß jede Menge gute Tipps für Reisen in Schottland.
Der Aufenthalt in ihrem Haus war ein schöner Einstieg in unsere Schottland Rundreise.
Jedenfalls wissen wir, wo wir bei unserem nächsten Edinburgh Besuch wohnen werden.
Ach ja, das zweite "B": Es gibt Frühstück à la Carte. Vom kompletten schottischen Frühstück über Porage und Müsli bis zum kontinentalen Frühstück kann man sich alles wünschen und auch bekommen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Felix053!
Bewertet am 30. August 2009

Danke an Wendy und Lorrie für die tolle Gastfreundschaft, die unkomplizierte Bewältigung auftretender Probleme, für die ungeplanten Taxi- und Shuttledienste, für das aufwendige Frühstück und das Ausprobieren von Porridge. Wir haben uns sehr herzlich willkommen gefühlt im B&B The Cameron und würden es sofort wieder wählen. Preis-Leistung stimmt, die Anbindung an die Stadtmitte ist einfach und schnell.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, andreasofm!
Bewertet am 8. Juli 2009

Wendy und Mann sind sehr freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Das Haus ist sehr gemütlich und sauber. Frühstück ist sehr lecker. Ich würde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
Danke, KatrinLeipzig!
Bewertet am 28. Juni 2009

Sehr familäres, gepflegtes B&B!
Sehr freundliche Besitzer mit super Frühstück!!!!

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Detta112!
Bewertet am 30. November 2008

In der Zwischenzeit haben wir vier Aufenthalte in verschiedenen Jahreszeiten in diesem B&B verbracht und haben jeden Einzelnen in vollen Zügen genossen.
Die Räume sind top gepflegt, ausgerüstet mit Sat.-TV, Tee-Faciliities und Radiowecker. Auch die sanitären Anlagen sind auf dem neusten Stand.
Der Gästebereich in welchem das reichhaltige, schottische Frühstück eingenommen werden kann ist freundlich und hell.
Für Interessierte die die Stadt besichtigen wollen, ist eine grosse Auswahl an Prospekten vorhanden. Eine Busstation findet man gleich um die Ecke.
Die Begrüssung ist immer sehr freundlich und im familiären Rahmen. Man ist auch immer für ein nettes Gespräch bereit, und man erhält gute Tipps für in-/ und um Edinburgh.
Kurz und gut, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und deshalb gehen wir auch in Zukunft wieder hin!
Dieses B&B können wir aus Überzeugung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
Radisson Blu Hotel, Edinburgh
Nr. 23 von 151 in Edinburgh
Old Town
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile

Sie waren bereits im Cameron Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cameron Bed & Breakfast

Anschrift: 5 Cameron Terrace, Edinburgh EH16 5LD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 98 von 394 Pensionen in Edinburgh
Preisklasse: 71€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cameron Bed & Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cameron Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cameron Bed & Breakfast Edinburgh, Schottland