“Super Essen, aber zimlich teuer”
Bewertung zu Maison Bleue

Maison Bleue
Platz Nr. 169 von 2.628 Restaurants in Edinburgh
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: französisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Essen ist super. Das Fleisch ist eines der besten die ich jeh gegessen habe. Nur der Preis ist ein wenig überteuert.
Die Lage ist schön und auch die Inneneinrichtung des Restaurants ist originell.

Danke, Rachel G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.293)

Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Restaurant in dem man sich rundum wohlfühlt. Die Küche überzeugt durch eine spitzen Qualität an Gerichten. Einfach lecker. Das Ambiente ist ebenfalls einladend. Ein Restaurant indem es Freude macht sein Gericht zu genießen.

Danke, afrikamouse!
Bewertet am 13. September 2013

karibische / schottische Küche, eine interessante Geschmackserfahrung, etwas gedrängte Raumverhältnisse, bemühtes Personal, sofort wieder, Reservierung notwendig

• Ambiente
1  Danke, XaverZe!
Bewertet am 26. September 2011

Nicht das günstigste aber dafür sehr feines Essen. Der Service war ebenfalls sehr freundich und schnell. Die Räumlichkeiten des Restaurants begeisterten uns ebenfalls - einziger Nachteil sind die engen Platzverhältnisse. So romantisch wie das Restaurant auch ist, so speziell wäre wohl ein Essen zu Zweit (je nach Tisch sitzt man dann auf den Nachbarn - dementsprechend vorsicht). Wir waren eine Gruppe mit sechs Personen hatten einen tollen Tisch und der Abend war schlicht und einfach perfekt!

Tip: Tisch abklären, damit man nicht enttäuscht ist!

• Ambiente
Danke, Cellino!
Bewertet am 7. September 2011

Der Service war gut und ausreichend wenn auch nicht überanstrengt. Die bestellten Gerichte gut gekocht schmackhaft und auf den Punkt. Die Portionen für unsere Mägen riesig und würden zu Hause für zwei reichen. Die Atmosphäre etwas gedrängt aber nicht ungemütlich. Das WC könnte eine Renovierung dringend vertragen. Die am Nachbartisch haben aber alles aufgegessen. Wein dem preis angemessen. Weiterzuempfehlen.

1  Danke, docchek!