“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 72 von 150 Hotels in Edinburgh
“Sehr gutes Preisleistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Sehr schickes, modernes Hotel direkt an der Royal Mile. Idealer Ausgangspunkt um Edinburgh zu entdecken. Zimmer waren nicht sehr groß, aber sehr sauber, sehr schönes, modernes Bad. Frühstück war ok, es fehlte aber der Warmanteil. Service war gut,sehr hilfsbereites Personal. Einziger Kritikpunkt wäre, dass wir ein Zimmer im Souterrain hatten, so liefen hin und wieder Leute "über uns hinweg".

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, svenno80!

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2009

- sehr neu aussehendes Hotel (oder kürzlich renoviert)
- Zimmer sauber, gut ausgestattet, mit A/C, aber ohne überflüssigen Luxus
- W-LAN kostenlos im Foyer nutzbar
- Mitarbeiter bei Fragen (auch mitten in der Nacht) sehr nett, immer freundlich und hilfsbereich
- in Parallelstraße zur Royal Mile gelegen -> alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichbar
FAZIT: Wenn ich nochmal nach Edinburgh komme, würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Danke, ha-28!
Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ein gutes, modernes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Stimme anderen Bewertern dahin gehend zu, dass die Zimmer nicht gerade riesig sind und irgendwie hatten wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle eines mit einem Doppelbett. Sonst war es aber gut. Das Frühstück war gut und ausreichend, obwohl es im Frühstücksraum recht voll wurde.

Es gibt weder Atmosphäre, noch hat es Charakter, es war aber effizient, sauber und höflich und man kann bequem zur Royal Mile laufen. Praktischer Weise konnten wir unser Gepäck hier noch unterbringen.

Danke, OzfamilyAdelaide!
Saint Petersburg, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich finde, dass dieses Hotel ein toller Deal für Edinburgh ist. Es liegt nur einen Blick von der Royal Mile entfernt, in einer sehr ruhigen Lage. Das Hotel ist ziemlich neu und die Zimmer sind sauber und modern. Es gibt eine kostenlose WLAN oder Kabelverbindung und ein schönes Frühstück. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit. Dies ist ein eher günstiges Mittelklassehotel, was das Geld aber wert ist.

1 Danke, KenFBWI!
Glasgow, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Wirklich gute Lage in der Altstadt. Sichere Parkplätze, nur einen Block entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Die Angestellten waren gut gelaunt und hilfsbereit. Hatten nach einem günstigen und zentralen Zwischenstopp gesucht - weil wir nachts nach einer Veranstaltung in Edinburgh nicht wieder nach Hause fahren wollten. Dies war genau, wonach wir gesucht hatten.

1 Danke, Macca07!
US
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

Sind vom Bahnhof aus gelaufen, es ist etwas schwierig zu finden, deshalb sollten Sie für eine gute Wegbeschreibung anrufen. Die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und modern. Das Frühstück war gut, es gab Obst, Cerealien und verschiedene Brotsorten zur Auswahl. Es ist nicht zu weit vom Bahnhof entfernt, besodners, nachdem wir uns zurecht gefunden hatten. Sind zur Burg gelaufen und haben die Busse zu den Sehenswürdigkeiten zum Fortkommen genutzt.

1 Danke, traveler4894!
West End
DoubleTree by Hilton Hotel Edinburgh City Centre
Ibis Edinburgh Centre Royal Mile
Ibis Edinburgh Centre South Bridge

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile

Anschrift: 300 Cowgate, Edinburgh EH1 1NA, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Edinburgh > Old Town
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der Familienhotels in Edinburgh
Nr. 32 der Romantikhotels in Edinburgh
Nr. 35 der Businesshotels in Edinburgh
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Edinburgh - Royal Mile
Holiday Gasthof Express Edinburgh - Royal Mile